Beiträge von Mikele

Zitat

Original von Stede
    Würde das bequem finden, Blinker von der Mittelkonsole zu steuern!

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? ?(

Zitat

Original von autohomer
    Aber das I Drive finde ich auch nicht so Klasse da stimmt meiner Meinung das Preis leistungsverhältnis nicht.

Also, klasse finde ich's schon, das mit dem Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber leider...

Wenn ich hätte wählen müssen, hätte ich aber doch das iDrive genommen!

Zitat

Original von 01goeran
    Nur keine Hektik

Kann ja jeder sagen... :P:)

Also, ich hab inzwischen nachgesehen und kann im Motorraum keinen Ölmessstab finden. Oder bin ich nur zu blöd? ?(

Kann vielleicht jemand ein Foto einstellen, auf dem der Ölmessstab beim 320d zu sehen ist?

Ich hab heute auch nochmal im iDrive-Menü nachgesehen und habe dort unter "Service-Bedarf" definitiv den Punkt: Motor-Ölstand. Wenn ich den anklicke, kommt ein grüner Balken mit fünf Segmenten und der Hinweis: o.k.

Moin Touring,

also, meine Xenons zittern definitiv nicht, und das solltest Du auch niemals akzeptieren. Die Idee mit der Umfrage aus dem Außenseiter-Thread finde ich klasse - je schneller die eingestellt ist (ja, das ist eine Bitte an Euch, liebe Admins =) ) und Du ein aussagefähiges Ergebnis hast, desto schneller zittern auch Deine Xenons nicht mehr!

Zitat

Original von 01goeran
    Wer will kann auch erst den Knopf drücken und dann den Schlüssel rein stecken.
    Steht ihr dann auf der Kupplung oder Bremse (bei Automatik) springt er auch an. ;)

Hey, das ist mir ja ganz neu - genial!

Und THX für den Tipp! :)

Also, ich habe mich nach X Jahren MB ruck-zuck an den Knopf gewöhnt und will ihn auch gar nicht mehr missen.

Bei der Abfolge gibt's auch gar kein Vertun:
    - Schlüssel rein, Gurt kommt angesurrt
    - Gurt anlegen
    - Startknopf drücken,
    - los! :)