Poverdrift? Naja aus dem Alter bin ich raus
hi,
was mit 33 Jahren bist du schon raus
(nur Spaß)
also ich finde der 325i ist TOP und ich bin zufrieden damit (mache aber auch keine Powerdrift mehr) ![]()
Gruss
""
Poverdrift? Naja aus dem Alter bin ich raus
hi,
was mit 33 Jahren bist du schon raus
(nur Spaß)
also ich finde der 325i ist TOP und ich bin zufrieden damit (mache aber auch keine Powerdrift mehr) ![]()
Gruss
Das letzte Mal habe ich eine schöne C-Klasse mit 585 PS, siehe Bilder. Die Carbon-Haube ist der Hammer...
da siehst du mal was bei uns für Autos rumfahren
wie soll man da mithalten 585 PS :gruebel: (Spaß) !!!!
da kannst du mal sehen,ich wohne ca. 10km weg von VÄTH aber war noch nie dort ![]()
Bekahm eben nen Anruf vom freundlichen,der mir mitteilte daß BMW die gesamten Material-Kosten übernimmt
Ich muß nen Teil der Arbeits-Zeit und Servo-Öl bezahlen.Sind so um die 330 Euronen für mich(mit dem kann ich leben)
hi,
na das hört sich doch schon besser an(330euro),als 1500 euro !!!!!
Finde gut das BMW die gesamten Material-Kosten übernimmt ![]()
Gruss
Dachte schon el_ninjo will es einfach nur so schnell wie möglich weghaben...
also ich glaube schon,daß er die Sachen so schnell wie möglich loswerden will,aber 100 euro für alles das wäre ja schon ein TOP Preis ![]()
Also für beide Stangen, Gitter und Nebler find ich den Preis mehr als fair!
hi,
soweit ich es mitbekommen habe,geht es hier nur um die Stoßstange hinten !!!! ![]()
PS: Ich weiß schon, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Jawohl so ist es ![]()
Was soll ich dazu sagen... nur schöne Menschen in Aschaffenburg
hi,
und Jordi hat dir Aschaffenburg gefallen ???? ![]()
Gruss
hi Stafan,
also hast du es doch nicht dort machen lassen,dachte mir schon,irgendwas paßt da nicht :gruebel: ![]()
hättest die Spiegelkappen selbst angeschliefen (falls gebrauchte)und zum Lackierer gebracht,wäre vll besser geworden :gruebel:
hi TraciD320si,
hmm.... 300 euro ist zwar etwas mehr als ich gedacht hätte,aber so zwischen 150 - 200 euro hätte ich gerechnet (kommt auf den Kratzer drauf an),
muß aber mal überlegen wenn du die Stoßstange komplett lackieren läßt (Stoßstange ab und anbauen) da bist du wenn du es bein
machen läßt schnell
bei 500 - 600 euro !!!!
Gruss
Hab meine vordere Stange lackieren lassen und der wollt 600 dafür haben
hi,
hab ich es richtig verstanden,du hast deine Stoßstange beim
lackieren lassen und hast 600 euro bezahlt ??? weil du geschrieben hast er wollt 600 euro von dir,daß hört sich so an ob du es nicht bezahlt hättest ![]()
Gruss