hi,
stimmt,also ich hatte in meinen Fzg. auch immer H&R Federn verbaut,war auch voll zufrieden,aber wie schon gesagt wurde
setzen sich die Federn nach kurze zeit noch etwas !!!
Gruss
""
hi,
stimmt,also ich hatte in meinen Fzg. auch immer H&R Federn verbaut,war auch voll zufrieden,aber wie schon gesagt wurde
setzen sich die Federn nach kurze zeit noch etwas !!!
Gruss
Naja meiner gehörte dann auch zu den glücklichen 10 Pokalesiegern
hi,
nichts anderes haben wir erwartet
hi,
einfach nur GENIAL dein M3
Gruss
hi TraciD320si ,
oooo nein,so ne s...... !!!!!!!!!
ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht,aber wenn es nur ein Kratzer ist (würde ich net die ganze Stoßstange lackieren)
versuche es mit Smartrepair (müßte gehen und sparst dir noch Geld)
Und brauchst die Stoßstange nicht abbauen (beim Lackieren muß die komplett ab) !!!
Gruss
hi,
Glückwunsch zum Fahrzeug !!!
Sieht sehr hell aus innen (sieht zwar gut aus) aber bin mal gespannt wie es nach ne zeit aussieht (Sitze) und wie es mit der Pflege sein wird :gruebel:
Aber so wie er da steht gefällt mir (jetzt noch die 230) draufmachen und die "Freude am Fahren" genießen
Gruss
Auf jeden Fall werde ich diesen Fall der Kundenbetreuung melden - dass nach 53T Km (das Fahrzeug ist 3 Jahre und 10 Monate alt) die Sitzmatte defekt ist, ist sicherlich nicht i.O. Des Weiteren darf ich mich dann wohl noch nach einem neuen in meiner Region umschauen.
hi,
wieso kann das nicht sein,daß die Sitzmatte defekt ist,ich meine das Fzg. ist fast 4 jahre alt,also wann darf deine Meinung nach etwas kaputt gehen ??
Ich finde auch,daß eher das zu bemängeln ist wie gearbeitet wurde(und das Teile zerkratzt bzw.abgebrochen wurden) aber nicht die Sitzmatte
Gruss
Einziger Nachteil daß man diese relativ häufig sieht
hi,
stimmt die felge sieht man immer öffters (das ist halt net so toll ) ist aber trotzdem eine Schöne Felge
!!!!!
Gruss
hi,
Spitze Bilder und Super Autos
Dirk und Thy
Gruss
kann nur eins verraten, wurde oft das Thema hier durchgekaut
hmm.... :gruebel: bestimmt die ASA GT1 19" in Schwarz
hi,
Felge sieht TOP aus,aber warum verkaufst du die nach nur 2 Monaten ???? :gruebel: