wobei das H&R mit 999 Euro das günstigste ist
1000 euro,hmm... net gerade wenig und dann kommt noch einbau dazu,oder würdest du es selbst machen ???
(Gewindefahrwerk + Einbau + Vermessen mit einstellen) und normal kommt noch TÜV dazu,oder ??
""
wobei das H&R mit 999 Euro das günstigste ist
1000 euro,hmm... net gerade wenig und dann kommt noch einbau dazu,oder würdest du es selbst machen ???
(Gewindefahrwerk + Einbau + Vermessen mit einstellen) und normal kommt noch TÜV dazu,oder ??
H&R
Eibach
KW (mit Abstrichen)
evtl. Weitec
hi,
na da hast du doch schon deine 4 Marken,und keine hat was passendes (Federn) ???
Und Gewindefahrwerk bestimmt teuer (ca 1000 euro ) :gruebel:
Gruss
hi,
danke für deine Antwort !!!!
200 euro ist net schlecht,aber wir hatte hier schon Angebote um die 170 euro
(also wie gesagt danke,mal überlegen wo ich es machen lasse,vll komme ich nochmal auf dich zurück)
Gruss
Würde auch in den sauren Apfel beissen und ein Gewinde reinstecken.... Macht sich meiner Meinung nach bezahlt - Kannst dein Auto so hinstellen wie du es dir vorstellst
ist wohl die Beste Lösung !!!!!!
Ansonsten überleg ich grade mir andere Felgen zuzulegen. Vielleicht macht das auch schon was aus.
hi,
hmm.... :gruebel: also ich glaube nicht das es viel ändert wenn du andere felgen draufmachst,(er wird hinten wohl immer etwas tiefer sein als vorne) wirst es wohl nur mit anderen Federn bzw. Gewindefahrwerk wegkriegen !!!!
Nur mal so ne frage,was würdest du für die BBS wollen ?????
Gruss
hi,
@DOMMSAU :
Also deine sieht wirklich Spitze aus,aber klar mit Gewinde kannst du es so einstellen wie du es möchtest( ist halt der vorteil gegenüber der federn)
Preis ist echt TOP 450 euro !!! was für Marke ????
Gruss
hi,
Herzlich Willkommen hier bei uns !!!!
Ok hat sich meine frage schon erledigt wo ich dir gestellt hatte,(hast ja vor tiefer zu legen) aber wo hast du deine Scheiben tönen
lassen,und was hat es dich gekostet ???
Gruss
so was habe ich schon auf meinem
hi Tweeky ,
also dein Weiße macht sich auch sehr gut,Felgen sehen auch Spitze aus (aber schon mal nachgedacht über eine Tieferlegung ?????)
ist doch etwas hoch !!!
Gruss