Beiträge von Rafa

hi,

also Panzerglas ist da doch schon was anderes (ist ja selten verbaut in normalen Auto) :gruebel:

also so wie ich es mal gehört habe,ist die Folie für vorne nicht erlaubt wegen der Sicherheit,wie oben schon mal geschrieben wurde
    in falle eines Unfalls würden die Scheiben nicht in 1000 teile zerfallen sondern es wäre dann genauso wie bei der Windschutzscheibe !!!

Und es muß eben so sein,daß wenn ein Unfall passiert und wie müßten die vodere Scheibe einschlagen dann muß die auch in 1000 teile zefallen !!!!!

Wie gesagt habe es irgendwo gehört(hoffe es stimmt) !!

Gruss

sehe ich net so,hatte noch nie Probleme damit und bei Regen auch net !!!

Ich bleibe bei :meinung: ich finde die BRIDGESTONE POTENZA gut !!!!

Aber jeder soll sich kaufen was er gut findet,der eine dies der andere das :D

Gruss

das ist schwachsinn! jede scheibe i bzw hat schon eine folie zwischen den scheiben....

hi,

ist nur bei der Windschutzscheibe eine Folie dazwischen (Seitenscheiben und Heckscheibe haben keine Folie) wie schon gesagt wurde,
    wenn die Scheibe kaputt geht hast du 1000 kleine teile,und das ist eben bei der WSS nicht der Fall !!!!!

Gruss

hi,

also ich hab auch noch keine gesehen,und muß sagen die ASA sehen richtig gut aus auf den 1er !!!!

Sagte ich doch Weißer 3er und Schwarze ASA 19" mit weißen oder silberen ring :watchout: TOP :D

Gruss