Beiträge von Rafa

die Auspuffblenden von den 6Zylinder-Modellen sind nur gesteckt oder?

hi,

soweit es mir bekannt ist,schon,habe noch keine drangemacht,bei meinen waren die schon drauf :)
    müßten aber gesteckt sein !!!

du bist doch morgen bei deinen :) also einfach nachfragen :D

Gruss

EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

hi,

wie 107 euro für Nieren sind dir zu viel (in der Audi hast du 17000 euro reingesteckt) :D Spaß

Aber wie kommt es,daß du einen RS4 fährst (wenn es der silberne ist,ist zwar der ältere Modell aber egal) dann fährst du einen A4 DTM (neue Modell)
    steckst 17000 euro rein hast 300 PS und verkaufst in dann,hmm.... :gruebel:

Ich meine ok du hast die Marke gewechselt in die richtige richtung BMW :super: aber trotzdem,erkläre mir es mal :floet:

Gruss

hi Michi,

also ich würde gleich zum :) fahren und dort alles kaufen,erstens brauchst du so wie die anderen dort geschrieben haben,führungen für die
    Stoßstange usw... also auch ein paar kleinteile,die wirst du schlecht über internet bekommen !!!!

Und zweitens wenn du es bei deinen :) kaufst,und es sollte nicht passen,oder sonst etwas damit sein,dann kannst du es wieder zurück bringen,bei einen
    kauf über internet,geht es halt schlecht :meinung:

Lieber etwas mehr ausgeben,und dann weißt du auch das es paßt :D (hast doch 35 euro an den Stoßstangen gespart) :D

Gruss

hi,

also wenn du erst bei deinen :) warst,und der Tank wurde ausgebaut,und ab da sind die Geräusche zu hören,
    dann würde ich zu deinen :) fahren und ihn drauf ansprechen !!!

Mal schauen was er dazu meinen würde :gruebel:

Gruss

hi,

also du hast zwei möglichkeiten,entweder du gehst du deinen Händler und kaufst die NEU,

oder du holst dir die teile gebraucht,und läßt die einfach in Weiß lackieren !!!!

Würde mir eher die gebrauchten kaufen,und lackieren lassen,wird wohl die billigere lösung sein :D

Gruss