Beiträge von Rafa

hi,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier !!!!

Cool sieht aus wie meine :D Schwarz Met. ,M-Paket ,Xenon usw... tja also wenn dein Auto schon so aussieht wie meine was soll ich da sagen,

einfach nur GEIL :respekt:

Sieht aber tiefer aus,liegt es nur daran weil du 19" drauf hast,oder ist da andere fahrwerk verbaut ????

Gruss

hi,

ajjj,daß ist doch echt Pech,da haben die kein s dort :no:

aber mach es doch anders,gehe hier zum Händler kaufe dir den 320 si schrifftzug und dann bring den zum Lackierer,und
    lass es dir schwarz lackieren,wird wohl nocht die welt kosten :gruebel:

Ich meine nur,wenn du schwarz haben willst !!!

Gruss

Und dann noch was Rafael62 ,wenn du hier schon Wind machst,dann informiere dich erst ob es überhaupt um deine Felgen geht,

denn so wie ich es hier lese,ging es garnicht um deine Felgen  :motz:

Allso schön locker bleiben :watchout:

Gruss

Was hast du egentlich für ein Problem Rafael62 ?????

flyingnut hat mir nur gesagt,daß er ein angebot hätte,daß wäre ihn aber etwas zu teuer,und da habe ich zu ihn nur gesagt "schade das es nicht klappt" !!

Es spielt doch keine Rolle was die Neu beim Händler kosten,deine sind gebraucht und da ist es ganz was anderes !!!

Aber ich halte mich da jetzt raus,es ist eine Sache zwischen euch beiden,mach was ihr wollt :watchout:

Gruss

Naja du muß wissen was du machst !!!

Ich würde zu Dekra fahren,einmal alles nachschauen lassen,und falls es wirklich nichts größeres mehr ist,würde ich auf den vorschlag von deinen BMW Händler eingehen :meinung:

Gruss

hi,

hmm... also erstens muß ich sagen sind es keine gute bilder (sieht man entweder nur die Felge,oder falls das ganze Auto drauf ist,dann ist es total verwackelt),
    zu den felgen,(schwer zu sagen,aber wenn dann hätte ich mir die in 19" geholt,18" sieht sehr klein aus) und wenn ich mir das eine bild anschaue von den Radkasten hinten,
    da geht die Felge komplett unter :traurig2:

Aber warten wir erstmal ab,wenn er tiefer ist,und Spurplatten drauf sind,und hoffentlich auch gute bilder :D

Gruss