hi,
also ich glaube auch,daß es nicht einfach sein wird dein Auto jetzt zu verkaufen !!!!!!
Einfach mal warten,oder runter mit Preis !!!!!
Gruss
hi,
also ich glaube auch,daß es nicht einfach sein wird dein Auto jetzt zu verkaufen !!!!!!
Einfach mal warten,oder runter mit Preis !!!!!
Gruss
hi,
hmm....also deine ist hinten schon ganz schön tief,wäre nichts für mich !!!!!!!
Ich glaube auch nicht,daß wenn du 2cm hoch machst,damit deine Probleme weg sind !!!!
Gruss
hi,
sieht wirklich aus,würden auch gut an meinen paßen
Was haben dich die Räder komplett gekostet ????
Gruss
hi,
also ich würde auch warten,die ASA GT1 ist schon schick,da wären 3-4 Wochen wartezeit kein problem für mich !!!!!
Aber jeder muß es selbst wissen
Gruss
hi,
also ich kann dein Hass verstehen auf den BMW Händler (habe auch die letzte zeit mit BMW Händlern zu tun) !!
Aber weil du sagst,daß du überhaupt keine Lust mehr auf das Auto hast,hmm... glaube mir das Auto kann nichts dafür,daß
dein Händler so Sachen macht !!!!
Was hat dein Händler denn gesagt,wo du ihn auf dein Sitz und die Macke in der Türe angesprochen hattest ????
Gruss
hi,
stimmt die Garage ist schon gut gefüllt und dein e93 sieht
aus !!!!!!!
Gruss
hi,
also ich würde auch sagen wenn du im jahr ca 10T fährst,dann würde ich auch einen Benziner nehmen
Gruss
hi SOYO,
was ist jetzt eigentlich mit deinen Felgenauswahl,hast du schon die richtigen für dich gefunden,oder immer noch auf der suche ????
Sieht net schlecht auf den bild aus,aber da sieht deine jetzt auch net schlechter aus
Gruss
hi,
also ich hab zwar (noch)keine Federn drin,aber wenn du die Federn wechselt,machst du vorne die federnbeibe raus,und danach sollte man schon das Fzg. vermessen lassen,und zu den Seriendämpfern,da es sich um die kleinere Tieferlegung handelt,dürfte es den Dämpfern nichts ausmachen !!!!
Hoffe es stimmt soweit
Gruss