Beiträge von Rafa

hi,

also M-Sportpaket ist es nicht (siehe Stoßstange vorne und hinten) !!
    Hmm... schwer was zu sagen über den Händler,aber so wie es aussieht verkauft er die Autos wohl von daheim aus,die
    stehen doch im Garten rum,oder sehe ich es falsch ?(

Also ich würde es mir genau überlegen an deiner Stelle,vorallem weil du da 500 km fahren müßtest um sich das Auto anzuschauen !!!

Gruss

tja,wenn du ein gute Kunde bei deinen :) bist,wieso denn nicht,
    ich meine es dauert gerade mal ein paar minuten es zu entfernen,also keine große Sache (nicht mal 5 min. für alles)

Also entweder du versuchst dein Glück selbst,oder fährst mal vorbei bei deinen :) !!!!

Gruss

hi,

genauso habe ich es auch immer gemacht !! "Für die Klebereste haben wir einen eigenen "Radiergummi" der in den Akkuschrauber eingespannt wird"

Damit geht es super weg,und notfalls dann noch leicht mit Politur drüber und es sieht aus wie Neu :D

Gruss

hi,

siehst du Gestern hattest du schon keine Lust auf dein Auto,und Heute wieder alles ok,

wie ich sagte dein Auto kann nichts dafür das dein Händler so Sachen macht,aber wie man sieht kann er doch nicht so

schlecht sein,wenn er die ganzen Sachen übernimmt :super:

Also weiter viel Spaß mit deinen BMW :D

Gruss

hi Jordi,

also wie der Maik schon sagte die Schwarze kommt etwas "böser" her,deshalb wenn du mehr auf auffallen machen willst,dann kommt die Schwarze wohl besser rüber,
    die Silberne sieht auch spitze aus,sie aber dezent aus,also wenn du es etwas dezenter möchtest,dann würde ich die Silberne nehmen !!!

Aber egal was du machst,beide sehen spitze aus,und beide passen zu deinen Auto :D

Gruss

hi,

also graue Auto,und graue Felgen,hmm..... nee gefällt mir persönlich nicht :schlecht:

Wenn schon dann schwarze Felgen,aber ob es gut aussehen würde bei den grauen,hmm... glaube ich auch net,

wird sich wohl eine silberne Felge am besten machen :meinung:

Ist halt Geschmacksache :D

Gruss