hi,
Glückwunsch zu neuen Federn,und zufrieden ????
Was hast du bezahlt für Federn + Einbau +Vermessen ?????
Gruss
hi,
Glückwunsch zu neuen Federn,und zufrieden ????
Was hast du bezahlt für Federn + Einbau +Vermessen ?????
Gruss
hi,
Glückwunsch...zu alllem.....,aber was hast du da für Federn verbaut Eibach 25/30 ????? sicher hinten tiefer als vorne ????
Gruss
hi,
also da ich ja eh mehr auf dezent stehe,finde ich das Auto von snmalone so wie es ist (Weiß und schöne 225M in 19") PERFEKT !!!!
Gruss
ach so,hast Recht wenn dann gleich richtig
Gruss
@Tequila
nee,also zum Anwalt werde ich net gleich rennen,mal schauen was passiert,versuche es erstmal so
Gruss
bei mir ist es zwar ein ein Knacken bzw es schlägt richtig an wenn ich unebenefahrbahn,bordstein oder schlagloch fahre,
und bei kommt es aus den Motorraum (entweder Federbein oder irgendwo da aus der nähe) deshalb wird es mir nichts nützen wenn
ich meine Türen einschmiere
Aber sei froh das es bei dir weg ist,mal schauen wie es bei mir weiter geht :gruebel:
Gruss
hi,
also von der Tieferlegung paßt er so wie es aussieht wären die H&R 45/35 eine gute wahl :gruebel:
Gruss
dann war es aber nicht ein knacken bei dir (so wie es bei mir der Fall ist) sondern dann müßte es bei dir eher ein knarzen gewesen sein,
und es müßte aus den Bereich Türen sein,wenn du deine Gummis geschmiert hast !!!!
Gruss
hi,
900 euro kosten nur die teile,jetzt mußt du die teile noch lackieren lassen,und verbauen lassen (falls er es nicht selbst macht) also
bis du schon wie die anderen sagten bei ca 1700 euro komplett !!!!!
Aber M-Paket sieht schon aus !!!!!!
Gruss
hi,
also was hast du jetzt genau drin,die Federn von Harmann und die Dämpfer (B8 Sprint) von Bilstein ????
Wieviel ist er tiefer durch die Federn ???
Gruss