hi,
also jetzt nur von der optik gesehen,ist der Performance Knauf net schlecht,aber
die andere Sache ist die,wie sich damit schalten läßt,hmm......
Also ich bin mit meinen ganz zufrieden (M-Paket)
Gruss
hi,
also jetzt nur von der optik gesehen,ist der Performance Knauf net schlecht,aber
die andere Sache ist die,wie sich damit schalten läßt,hmm......
Also ich bin mit meinen ganz zufrieden (M-Paket)
Gruss
hi,
also von den drei wo zur auswahl stehen,gefällt mir persönlich die schwarz-front-polierte Ausführung am besten
Gruss
hi,
also sage ich auch mal dazu,und zwar die 2 Rohre sind ok,die 4 finde ich auch etwas zu viel
Gruss
hmm,also wie ich sehe kommem da mehrere Sachen zusammen,einmal läßt du deine Scheibe dort wechseln,und dann kennt dein Kumpel den Besitzer,dann ist es kein Wunder das du so ein Preis gekriegt hast
Hmm....irgendwas mache ich falsch,ich kenne einfach zu wenig Besitzer
Gruss
ach so ist es,also wenn ich vorbeigekommen wäre,hätte ich sowieso den Preis nicht gekriegt
Hast du gefragt,was es dich normal gekostet hätte,wenn du nicht deine Scheibe dort wechseln lassen würdest ???
Gruss
ajjj,schade ist etwas zu weit,wenn es nicht so weit wäre,hätte ich es machen lassen für 100 euro inkl. arbeit
hi,
100 euro inkl. einbau,hmm.... da kannst du wirklich nichts sagen,du hast du es machen lassen,oder ist es geheim ????
Bin auch am überlegen wegen eine Folie für hinten !!!
Gruss
hi,
also sehen schon net schlecht aus deine Felgen (schick) bin auch auf die bilder gespannt !!!!
Wieso von Lackierer holen,mußtest du doch hinten lackieren lassen ????
Gruss
ja 100 euro nur für die Folie,oder inkl. einbau ???? Falls nur Folie,hast die dann selbst rein gemacht ???