Beiträge von Rafa

hi,

jawohl der sieht doch mal wirklich gut aus :respekt: !!

Schöne veränderungen gemacht,und mit deinen Gewindefahrwerk kannst du dir ja die höhe einstellen wie du möchtest,schöne Felgen paßt einfach alles :super:

Was hast du für die Scheiben hinten bezahlt ??? und was würde es dich kosten die vorderen zu machen ??? erlaubt ist es aber net vorne,oder ????

Gruss

hi,

herzlich Willkommen hier !!

Du den Felgen,hmm... klar ist es immer Geschmacksache,aber ich finde auf einen Weißen Auto schwarze Felgen nicht schlecht ist :meinung:

Aber wie gesagt,jeder mach das drauf was ihn gefällt,und wenn es dir gefällt,dann paßt es ja !!!

Gruss

hast recht,verschenken brauchst du nichts,ja die jetzt ist net gerade optimal um ein Fzg. zu verkaufen,vor allem in der Preisklasse,

die Autos um die 10 - 15 000 gehen schon etwas eher,aber alles was dann drüber ist,wird schon schwer (leider) !!

Wieviel Sätze Felgen hast du eigentlich jetzt für den Sommer ????

Gruss

tja,mir gefällt es auch (aber ich steh lieber auf dezent,d.h z.B Federn nur 40/20 und nicht gleich 60/40 ) und ein paar schöne Felgen,dann paßt es !!!!

Wie gesagt es gibt auch Leute hier,die stehen lieber auf etwas weniger,und manche eben auf mehr,so ist es nun mal,und es ist gut das es solche und solche leute gibt !!!!

Gruss

hi,

tja da gebe ich den TOM 330i mal recht,du sagst den anderen immer was die machen sollen,aber selbst machst du nichts (wenn es 2 tage nach der abholung war,dann zeig doch bilder wie er jetzt aussieht)

Das ist mir schon klar das es deine Meinung ist,und es ist auch dein gutes recht hier deine Meinung zu sagen !!!!!!!

Aber es gibt leute die brauches keine autos die am boden schleifen,sondern autos wo man sich ganz normal bewegen kann,ohne am jeden schlagloch zu bremsen so das ist :meinung:

So mal gucken was jetzt wieder kommt

Gruss :watchout: