hi,
so sehe ich es auch,erstens würde ich mir kein Auto mit über 170 000 Km kaufen (wer weiß was da alles kaputt geht bald) und zweitens
bei 14 000 Km im jahr brauchst du keinen Diesel,hol dir einen Benziner :gruebel:
Gruss
hi,
so sehe ich es auch,erstens würde ich mir kein Auto mit über 170 000 Km kaufen (wer weiß was da alles kaputt geht bald) und zweitens
bei 14 000 Km im jahr brauchst du keinen Diesel,hol dir einen Benziner :gruebel:
Gruss
hi,
das würde ich aber auch meinen,du willst doch nicht wirklich einen Colt mit einen e90 vergleichen :gruebel:
Und ob es schleift liegt nicht an der tieferlegung (nicht nur) sondern eher an den Felgen wie badavalanche1 schon sagte !!!!
Gruss
klar jeder muß es selbst wissen,ob er eine tieferlegung braucht oder net
War ja nur ein vorschlag,weil er etwas hoch aussieht,aber wenn du öffters neben der Straße fährst dann ist es ja so ok
Gruss
hi,
Glückwunsch zum Auto und zu neuen Felgen,dafür das es 18" sind ist der abstand aber schon schön groß zwischen Reifen und Kotflügel,
schon mal gedanken über tieferlegen gemacht,würde besser aussehen !!!!!
Gruss
hi,
genauso habe ich es auch gemeint mit den Heckspoiler,der von SOYO paßt sieht sehr dezent aus,der
andere in Carbon ist mir erstens zu groß,und zweitens paßt er nicht zu den Silbernen auto (optik) !!!
Ist halt
Gruss
hi,
herzlich Willkommen hier,hast ein paar sachen gut verändert und viel Carbon dabei,aber paßt soweit alles,
aber eine Sache die mir nicht gefällt ist der Carbon Spoiler hinten,irgendwie paßt es nicht Silber und Carbon
Aber es muß ja net mir gefallen,sondern die,und wie es aussieht gefällt es dir,also weiter so !!!!
Gruss
hi,
Glückwunsch sieht gut aus
und was kostet der Spaß so ????? Also du hast jetzt komplett neue Sitze drin ????
Gruss
na endlich hat mal eine aufgepaßt (Spaß)
Und zu der Scheibe,also ich würde auch die mit Graukeil nehmen,aber ich kann mir schon gut vorstellen,
daß es da offters ausieht als ob es gleich Regen geben würde,weil es halt etwas grauer ist durch den Keil,wie gesagt würde den aber trotzdem nehmen
Gruss
hi,
wie die anderen hier schon sagten,würde ich den wagen gründlich durchchecken lassen,den bei den 125 000 Km kann das eine oder andere schon dran sein,muß aber net
Da es kein BMW Händler ist,würde ich den schon mal bei DEKRA oder BMW Händler durchchecken lassen da bist du auf der sicheren seite !!!
Gruss
hi,
also ich finde es ist ein schicke e91 (schwarz,M-Paket,Xenon usw...) was willst du mehr,hat zwar 125 000 km runter aber sollte kein problem sein
für einen Diesel,und für Bj. 06 finde ich ist der Preis i.O so wie es aussieht ist es ein Händler,aber kein BMW Händler,oder ????
Also ich finde da machst du nichts falsch
Gruss