hi,
na toll,wenn du einen 325 IA fährst,wieso hast du dann in deinen Profil einen 320d stehen Bj. 05 woher sollen wie es wissen das du jetzt einen 325i fährst !!!!
Gruss
hi,
na toll,wenn du einen 325 IA fährst,wieso hast du dann in deinen Profil einen 320d stehen Bj. 05 woher sollen wie es wissen das du jetzt einen 325i fährst !!!!
Gruss
hi,
würde mich auch inzteressieren was du für die 225M haben willst ???
Was für Reifen sind drauf ??? Profil ???
Gruss
hi,
na da sage ich Glückwunsch,sieht es gut aus
Ist der Spaß wirklich so teuer ????
Gruss
hi,
oben sind 2 bilder wie das Fzg. jetzt aussieht,der Unfallschaden wurde schon behoben
Gruss
also willst du mir sagen,daß du zu den Fzg. sagen würdest das es kein Unfallfzg. ist ?????
Was ist mit den Seitenteil hinten,da hast du zwei möglichkeiten,entweder du tust es instandsetzen (da bleibt ja das defekte teil am Fzg.) oder du
ersetzt es (Seitenteil raus,und neue reinschweißen) und wenn du solche arbeiten durchführst,willst du mir da sagen es handelt sich nicht um einen Unfallwagen ???
Hmm....... tja,da glaube ich das ich da anderer Meinung bin als du !!!!!!
Gruss
hi,
klar also der Meinung bin ich auch,die 230 ist eine schöne Felgen(zum putzen wunderbar) aber es gibt mit sicherheit schönere Felgen von der Optik her
Wäre die 225M wo der Göran hat nichts für dich,die sieht doch klasse aus,ich hatte mir ja auch schon mal überlegt die 230 zu kaufen,aber muß dir sagen,
wenn ich mir heute eine kaufen würde,dann würde es bestimmt die 225M werden ,die finde ich
Gruss
hi,
sieht gut aus mit der M6 Felge,aber es wird ganz knapp,so wie es da aussieht :gruebel:
Was hat dein Händler dazu gesagt,was müßtest du machen,oder paßt es so wie es ist ?????
Gruss
hi,
sieht schon TOP aus,Weiß und die M225 in 19"
Gruss
hi,
also ich würde schon sagen das es ein Unfallfzg. ist,es kann mir doch keine sagen,wenn ich ein Fzg. habe wo die ganze Seite kaputt ist,und
die Achse vorne vielleicht auch noch,daß es kein Unfallfzg. ist,was ist sonst ein Unfallfzg. wenn er einen Rahmenschaden hat,oder was ???
Klar die Teile (Türen und Kotflügel kann man tauschen,aber wenn du das seitenteil hinten ersetzen willst,mußt du es rausschneiden,und neues
einschweißen(aber vielleicht haben die es auch instandgesetzt) sieht aber an der kante zu der tür schon etwas heftig aus !!!
Also klar,mach was du für richtig hällst,aber ich würde schon sagen das es sich hier um einen Unfallwagen handelt
Gruss
hmm,also ich kenne mich da zwar nicht so aus mit den Sachen,aber so wie es aussieht hast du ne Limo und kriegst jetzt die 60/40 Federn,und du wolltest
wenn ich es richtig verstanden habe,die 45/35 Federn für deine Limo,richtig ????
Also würde ich sagen das dein Fzg. vorne jetzt mehr runter geht,hinten dürfte es nicht viel ausmachen !!!
Gruss