hi,
hmm... wenn ich 45/35 kaufe,dann möchte ich auch die 45/35 kriegen,und nicht irgendwelche 60/40
Was sind es für Federn Eibach,H&R ..... ?????
Gruss
hi,
hmm... wenn ich 45/35 kaufe,dann möchte ich auch die 45/35 kriegen,und nicht irgendwelche 60/40
Was sind es für Federn Eibach,H&R ..... ?????
Gruss
hi,
würde die auch abmachen,sieht ohne besser aus
Gruss
hi,
sehe ich genauso,wenn es dir innen gefällt dann lass es,aber die Spiegel passen garnicht
Gruss
hi,
ja die Felge vorne hat was abgekriegt,also würde ich schon nachfragen,ob die was an der Achse gemacht haben !!
Also vermessen sollte er schon sein,der rest sieht alles nur nach blechschaden aus,nicht so schlimm !!!!
Gruss
@Göran
tja das dachte ich mir schon,daß es gleich besser aussieht paßt genau,wie immer alles richtig gemacht
@Stefanitzn
Was will er für die haben ????
Gruss
hi,
also ich könnte mir schon vorstellen,daß Weiße Bremssättel gut rüberkommen
Gruss
hi,
tja,das glauben wir dir auch,das es bestimmt net schlecht aussieht,aber ohne bilder können wir da schlecht was sagen
Gruss
hi,
so ist es,klar sieht es mit M-Paket besser aus,kein frage,du muß es selbst wissen,ob dir die 1400 euro was ausmachen würden,oder eher nicht,falls nicht dann
mache es !!!
Die andere sache,nach 2,5 Jahren kannst du vergessen,daß dir jemand auch nur ein euro dafür gibt,die 1400 euro sind dann weg !!!!
Deshalb entscheiden muß du es selbst
Gruss
hi Jonny,
tja da hast du recht,der muß tiefer
Sonst sieht er gut aus,und die Felgen machen sich gut
gruss
hi SOYO,
also was mir gefallen würde,wäre die M225 finde die Felge sieht gut aus,und paßt auch
Gruss