tja,also ich danke euch für die beträge hier,weiß ist schon ne super farbe,und wie gesagt mit M-Paket und 18" oder 19" sieht es schon super aus,
aber bei mir wurden am ende es doch nur die 18" , M-Paket und Schwarz met.
tja,also ich danke euch für die beträge hier,weiß ist schon ne super farbe,und wie gesagt mit M-Paket und 18" oder 19" sieht es schon super aus,
aber bei mir wurden am ende es doch nur die 18" , M-Paket und Schwarz met.
na das hoffe ich doch,daß du es machen würdest
Sag ich doch Maik dein fehler war das du es in München machen lassen hast (Spaß)
tja,kein problem wenn du mich in die Tiefgarage läßt dann schaue ich es mir an (ist leider etwas weit)
Klar kein problem,wenn du zeit hast dann machst du schon ein paar schöne bilder,daß wissen wir doch
Gruss
ja Staati ich denke du hast 250 euro für alles bezahl,und jetzt schreibst du doch wieder 430 euro,hmm.... also was jetzt ????
wow also 480 euro ist schon ein stolzer Preis,aber liegt wahrscheinlich weil du es in München machen lassen hast,da kostet es wohl etwas mehr (Spaß)
Und hast du auch bilder wie er jetzt aussieht ???
Gruss
hi Maik,
also so wie du schreibst,gehe ich davon aus,daß du dir die Eibach federn verbaut hast,oder
Und wann kommen die bilder ,was hast du für den einbau inkl. vermessen bezahlt
Gruss
hi,
ja werde notfalls nochmal zum anderen Händler hier fahren bei uns,was er mir sagt.
Der erste Händler hatte Auto auf der Bühne,wie gesagt schaute sich alles mal eine Minute an,und sagte soweit alles fest und gut wars Fzg. wieder abgelassen,und meinte nur also falls in will können die gerne weiter suchen auf meine kosten
Meine hat 35000 Km runter und wie gesagt gekauft vor ca 2 Monaten nur bei einen BMW Händler weiter weg !!!!!!!!
Gruss
hi,
na dann auch Glückwunsch von mir,hast dir da was richtig schönes gekauft
Gruss