Hi Göran,
ja also diese Gummihülse ist oben auf beiden Seiten,aber das waren die auch wo ich bei meinen BMW Händler war,und er hat sich das angeschaut und gesagt soweit paßt alles,er kann nichts auf die schnelle finden,und falls ich möchte das die weiter suchen(er kann mir aber nicht versprechen das sie es überhaupt finden,den fehler)müßte ich die ganzen kosten tragen,hmm.... meinte er könnte so zwischen 300 -500 euro werden !!!!!
Und da denke ich mir als Kunde,da kaufst du dir ein Auto,wo nicht gerade billig ist und hast schon ein BMW wo du denkst der Service wäre besser als irgendwo anders,und dann kommen solche sprüche,mir kommt es so vor,daß die Händler die Autos nur verkaufen wollen,und wenn du dann ein problem hast fühlt sich keine mehr zuständig,und das ist traurig
Ich glaube aber nicht das es was mit den Gummihülse zu tun hat,weil es knallt so richtig rein,wenn ich uneben fahrbahn fahre oder mal ein schlagloch,da gibt es so kurze harte schläge,so ob er irgendwo anschlagen würde,kommt es mir vor !!!!
Wie gesagt wenn du eine Tel.nr von München hättest oder eine eMailadresse,würde ich mich mal dort melden !!!!
Gruss