Beiträge von Rafa

hi,

also Glückwusch zum 335 schönes Auto,aber schließe mich der meinung von nm335 die Farbe wäre auch net mein ding (ist aber geschmack sache,und wenn sie dir gefällt dann paßt es doch) !!!!!

War das mit den Diffusor so geplant,oder hat dein lackierer einfach die farbe nicht besser hinbekommen ?(

Gruss

@Sleipnir

Also die Felgen finde ich net schlecht,sieht gut aus,aber was ist das mit den bösen blick vorne ?( das geht garnet :schlecht:

@infectedbrain

hast recht,also ich finde die ASA GT 1 auch net schlecht,aber wo ist das Problem wenn sie dir gefallen dann einfach kaufen,drauf machen
    und bilder machen :D Du kaufst doch die Felgen für dich und nicht für die anderen,und wie gesagt wenn sie dir gefallen,wo ist dann das Problem :D

Gruss

@ Göran

also ob ich mein Auto noch in 5 Jahren fahren werde,hmm... keine ahnung :D
    aber da ich den erst knapp 6 Wochen habe,werde ich den wohl noch ne zeit lang fahren !!!!!

Gruss

@ Puppetz

Was heißt hier du willst dir die 110 euro sparen,glaubst du ich net :D

Also wo sind die Folienspezialisten unter uns hier,was könnt ihr über die beiden Folien sagen ????

Gruss

@ jürgen AB

hi,

also erstmal danke für die bilder,es sieht wirklich sehr gut aus,und für den Preis kannst du wirklich nichts sagen,vielleicht komme ich mal vorbei
    bevor ich mir meine reinmachen lasse :D

Gruss

schick schick sieht richtig gut aus (schöne Auto,schöne Bilder) :D

Wo hast du die ganzen Sachen bestellt ??? bin wegen den Kennzeichen auch am überlegen ob ich es machen soll,bin aber auch gespannt wie sich die Nebler machen werden,
    bin auf die bilder gespannt !!!

Schöne Felgen :D (Hab die selben) Ist er tiefer,oder original BMW M-Fahrwerk ??? Läßt du den so,oder machst du was am Fahrwerk ??

Gruss

@ badavalanche1

wer reden den von eine 95% tönung,davon war doch nie die rede,sowas würde ich mir nie reinmachen (Golf tuning) :D
    Wenn ich mir ne Folie reinmache,dann so das es aussieht wie original BMW (schön dezent)

Hat jemand ne ahnung wieviel % Lichtdurchlässig die Scheiben original von BMW sind,was für Folie bräuchte ich das es so aussieht ??