hi,
ja es sollen wohl die M225 sein,wenn ich es richtig gelesen habe
Gruss
hi,
ja es sollen wohl die M225 sein,wenn ich es richtig gelesen habe
Gruss
@ Maik
tja,siehst du mit eine Folie würde es nicht passieren,daß deine kleine geblendet wird
Ich finde wenn original vom Werk aus Rollos drin sind ist es ok,aber Rollos nachrüsten und wenn dann richtig
( und da die Türverkleidungen hinten abzubauen und die Hutablage) und auf der anderen Seite wie gesagt,BMW hat doch jetzt
auch die Sonnenschutzverglasung drin von Werk aus,und dan finde ich net das es irgendwie billig oder wie ein leichenwagen aussieht
Gruss
gut ich würde nicht gerade einen e90 Limo mit schwarzen scheiben hinten als Leichenwagen bezeichnen !!!!!!
dann schon eher ein e90 Touring
hast du die selbst in einer std. eingebaut,wie hast du es in den hinteren türen gemacht(wie werden die befestigt) hast du die türverkleidungen abgemacht ???
und hinten mit der Hutablage,hast du die auch abmontiert,oder ist es alles von außen befestigt ???? Hast du auch bilder wie es aussieht(außen und innen) ???
Dann muß ich mir es halt nochmal durch Kopf gehen lassen
Gruss
hi,
finde ich ganz gut dein Auto,schön dezent paßt schon etwas tiefer wäre nicht schlecht,aber wenn es nichts für dich ist,dann paßt es auch so wie es ist !!!
Gruss
hi,
nee,also Rollos will ich mir keine reinmachen,weil wenn dann muß es original und alles paßen,und da werden die kosten wahrscheinlich noch
teurer(für heckscheibe und hintere türscheiben) !!!
Nee,wenn dann lasse ich mir die tönungsfolie machen (wie gesagt soll so wie die orifinal Sonnenschutzverglasung aussehen) !!
Also mal schauen
Gruss
hmm,also erstmal an alle ich komme bzw. wohne in Aschaffenburg
Hab ich mich hier wirklich noch net vorgestellt,hmm müßte ich mal machen
Was für Folien sind den Gut und welche weniger ??? Und bitte kein ATU
hi,
was ATU ,niemals
ja ist net schlecht dein vorschlag,nur leider etwas weit weg
Gruss
Hi,
ich habe mir überlegt bei meinen eine tönungsfolie reinzumachen(e90 limo),wollte jetzt keine die tiefschwarz ist,sondern eher in die richtung
wie die Original Sonnenschutzverglasung bei BMW ist !!
Was würdet ihr sagen,welche folie würde ganz gut passen (Marke) könnt mir auch gerne bilder schicken,oder vielleicht habt ihr auch
eine gute adresse wo man es machen lassen könnte (aber nicht zu weit weg)
Also ran an die tasten !!!!
Gruss
hi,
no siehst du,ist doch alles wunderbar wie es geklappt hat,bist mit den Federn zufrieden,mit den Felgen und mit den Service was will mam mehr
Also der Preis ist echt i.O für alles !!
War damals bei meinen e46 genauso bin nach ca 1000 Km hin,und er wurde nochmal kostenlos vermessen (war aber alles i.O)
Also dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Auto und bitte bessere bilder
Gruss
hi,
so ist es ich habe auch das M-Paket und da sind die Alu-Längsschliff verbaut,und wie gesagt sehen super aus,und habe auch keine problem(keine Macken usw..)
Aber jeder soll das verbauen,was er gut findet
Gruss