Beiträge von Rafa
-
-
hi,
also ich habe in meinen die Alu-Längsschliff verbaut,muß sagen mir gefällt es
Gruss
-
hi,
so sehe ich es auch,würde sagen so um die 700 euro kannst du verlangen (kannst ja 50 euro hoch oder runter handeln)
Hab gesehen das die 193 also die 18" bei Ebay schon für knapp über 1000 euro weggehen !!
Klar gleich werden mir wieder ein paar schreiben,daß es Händler bei Ebay gibt die die 193 für ca. 1800 - 1900 anbietenAlso viel Glück beim Verkaufen
Gruss
-
hi Dragos,
ich das machen was dir gefällt,wenn du 19" möchtest und die dir gefallen,mam mach sie doch drauf,wie gesagt die müßen die gefallen,
und wie schon hier beschrieben paßen werden die ohne probleme !!!!Wenn ich etwas machen würde,dann muß es mir in erste linie gefallen,und nicht den anderen
Gruss
-
hi Andi330i,
also ich bin auch der Meinung,daß die anderen Felgen besser waren und auch besser paßten,aber klar ist auch
das es dir gefallen muß,und anscheinend ist es so,deshalb paßt es schon !!!!Hättest du mir doch die CSL Felgen gegeben
Nur Spaß
Gruss
-
hi,
und wieder einer der nicht weit weg wohnt
Gruss
-
hi,
die sehen ja echt
aus !!!!!!!!!1
Gruss
-
und was sollen die kosten inkl. einbau ??? hast du schon mal nachgefragt ???
-
na dann mußt du die zwei Sachen noch verher machen,da du später keine zeit mehr haben wirst
Weißst du schon,was du jetzt verbaust (Gewinde,Federn usw....) ???
Gruss
-
hi Michael,
hmm,schick schick beide
Wie du hattest nix zu tun,ich dachte ab mitte März hättest du keine zeit mehr,oder nur noch wenig
Sie gut dein 330 jetzt nur noch tiefer damit und scheiben tönen und dann ist er fertig,oder ???????
Gruss