Beiträge von Rafa

hi,

hmm,also müßte ich nach Leipzig kommen,ich glaube da würde zu viel Geld für Sprit draufgehen :D :D Spaß

Also bist du der meinung das es gut war die Scheiben zu tönen ???
    Ich bin noch am überlegen,habe jetzt auch bei mir in der nähe einen gefunden,er würde es genau wie bei dir,in ca. 2-3 Std alles scheiben würden drin bleiben,auch 5 Jahre Garantie und Preis auch ca. 180 euro !!!!

Gruss

na jetzt weiß du mindestens was ich meinte mit den Anwalt :D
    ich schreibe dort lieber nichts,ich lese nur dort :D :D

Also ich hatte vorher den e46 auch mit M-Paket,und der war net so straf wie der jetzt,ich meine mich stört es nicht wenn er straf ist,aber wenn es halt knack oder knarzt,dann ist es eben net so gut :(

das mit den Tieferlegen könntest du auch recht haben,den falls es von den dämpfer kommen sollte,würde es wahrscheinlich sowieso nicht weggehen wenn ich nur Federn verbauen würde,wenn dann müßte ich Gewinde reinmachen,aber das will ich net,wenn dann nur Federn !!!

Und das mit den frontalem überfahren der Kante versuche ich morgen mal,und dann berichte ich hier wie es war.

@ wat

da mit den Anwalt hast du falsch verstanden :D hier redet ihr doch über so ein Thema mit den Fahrwerk,wo es probleme gibt,jetzt habt ihr sogar ein video hier drin,mit der sendung wo auf VOX gelaufen ist,und bei den thema bist du doch auch dabei,und das Thema hat doch der Anwalt eröffnet soweit es mir bekannt ist,weiß du jetzt was ich meine ??? :D

Und zu thema mit meinen Fahrwerk,also wandeln werde ich es deswegen bestimmt nicht,habe den erst vor 3 wochen gebraucht gekauft,und sonst gibt es auch keine probleme,ich merke zwar das das M-Fahrwerk schon ganz schon straf ist,aber ich wolllte mich einfach nur mal so informieren hier,ob jemand sowas schon mal hatte,daß ist alles :)

Und die andere Sache ist die,ich werde sehen,wenn ich meine Sommerräder drauf mache,wie es mir vom abstand her gefällt (koflügel zum reifen) falls es zu viel sein sollte,mache ich eh Federn rein,und das ist vielleicht sogar das Problem weg :D

Aber wie gesagt,alles schön langsam !!!!!!

@ wat

na was macht den dein Anwalt so hier im Forum ???? hast doch schöne gespreche mit ihn geführt wegen den Fahrwerkverhalten !!! :D

zu meinen knacken bzw. knarzen,da ich ja auch immer tieferlegte fzg. hatte,fahre ich die bordsteine immer langsam hoch und natürlich immer schreg,der bordstein ist net groß,aber es ist halt nur mal eine da (und ich kann net wie manche hier schrieben,bordsteine komplett meiden,ich meine ich brauche ein fzg,wo ich überall hinkomme,ist halt so) also wenn ich mit denn einen Rad drauffahre merkst du es schon,sobald das zweite rad drauf ist ist es rum !!

Wie gesagt habe das M-Fahrwerk drin,keine ahnung ob es daran liegen könnte,oder wie es wäre wenn ich andere Federn verbauen würde,ob sich da auc was verändern würde ??? hmm.....

Massiver

was hast du für Fahrwerk drin ???auch M-Fahrwerk ???

@ Robmaster

acha ich verstehe,ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG,also gehe ich davon aus,daß du DAFÜR DENN VOLLEN DURCHBLICK DA HAST,also mein Glückwunsch !!

Du brauchst mir hier net mit Tuning aus den USA zu kommen,und sagen was die dort alles haben,oder net,es ging hier nur um die frage wie diese Felge uns gefällt,und ich hab meine meinung gesagt,und da stehe ich immer noch dahinter,da kannst du mir viel erzählen !!!!!!!!

hi,

tja,also mein ding wären die auch nicht !!!!!!!!!

Würden auf einen 3er in den USA passen,die fahren mit so Felgen dort rum,oder ???

Gruss :D