Beiträge von Rafa

tja,die Sache ist die,ich war nicht mal bei BMW !!!!!

Dachte mir wenn es schon da 280 euro kosten soll,und die mir nicht mal sagen konnte,ob die Scheiben raus müßen oder nicht,da dachte ich mir eh na toll super beratung :D

Deshalb habe ich es bei BMW erst garnicht versucht,hätte mich wahrscheinlich der Preis umgehauen :D

Gruss

hi,

sieht schon net schlecht aus,nur der Preis ist net gerade billig,habe mich heute auch mal informiert was es bei uns hier kosten würde,und da hat er mir auch 280 euro gesagt !!

Sind die Scheiben drin geblieben,oder sind die rausgekommen ???

Gruss

hi,

also ich hatte auf meine e46 die Bridgestone Potenza drauf in 18" und jetzt habe ich auf meinen Sommerrädr auch die Bridgestone Potenza in 18" drauf,war immer zufrieden !!

Wie gesagt,es gibt mehrere Marke wo gut sind,wie gesagt Michelin,Dunlop,Pirelli usw.... wenn du aber einen guten preis auf die Bridgestone Potenza gekriegt hast,würdest du nichts falsch machen !!! Meine meinung :D

Gruss

weiß du ich würde jetzt auch nicht gerade 4 Zyl mit 4 Zyl vergleichen,denn der eine läuft so und der andere eben so (wie z.B dein Ford) da du ja eh schon längere zeit und auch öffters probleme schon hast,wirst du so ein Montagsauto erwischt haben !!

Ich bin vorher auch 10 Jahre 4 Zyl. gefahren und davon 2 BMW und hatte auch keine probleme,war zufrieden,(sind mir nur die Zündspulen kaputt gegangen,sonst nichts) also würde ich auch nichts gegen 4 zyl sagen !!

Wie gesagt ich habe den sprung von 4 auf 6 gemacht und bereu nichts,BMW 6 Zylinder ist :super:

hi,

tja,also ich bin da andere Meinung als du,ich glaube du kannst viel über BMW sagen,von mir aus wegen der verarbeitung in innenraum,aber ich glaube nicht das du was schlechtes über BMW Motoren sagen kannst,soweit es mir bekannt ist,sind die 6 Zylinder von BMW eine der besten !!
    Ich hatte vorher auch einen e46 318 i und bin jetzt auf den e90 325 i umgestiegen,und ich bin vom Motor her begeistert :super:

Du hast zwar den 4 Zylinder,aber glaubst du wenn du die Marke wechselst z.B VW oder Audi oder Mercedes und wieder auf 4 Zylinder,daß es dort besser ist ???
    Da wäre ich mir nicht so sicher !!!!!

Ist nur :meinung:

Gruss

tja,also ich kenne mich da jetzt nicht so gut mit den reifen aus,aber soweit es mir bekannt ist,würde ich sagen z.B die Bridgestone Potenza sind nicht schlecht,sind eher etwas teurer,oder auch die Dunlop Sport Maxx sollen nicht schlecht sein,und Preis geht auch !! Ist nur meine :meinung:

Gruss