Beiträge von Rafa

tja,siehst du mal,daß du nicht mehr hochkommst ist eine sache,und daß ich bei mir wenn ich in den Hof will,einen kleinen Bordstein hochfahren muß,läßt sich leider nicht vermeiden,so ist das halt !!!

hmm,weißes Coupe uns schwarze Felden :super:

Also du fährst deine Reifen runter,und verkaufst mir deine Felgen für einen Super Preis und du holst dir die schwarze BBS :D Spaß

Aber wie hat es mir der eintragung funktioniert (bei den Felgen aus Italien) ???

Gruss

Hi,

hab mal wieder was für euch,und zwar ist mir bei meinen Fzg. aufgefallen,daß
    wenn ich z.B einen bordstein hochfahre,und das Fzg. sich halt verwindet hört man vorne links ein knacken !!!!!

Ich habe das M-Paket also auch das M-Fahrwerk drin,es ist zwar schon ganz schön straf,aber meine frage an euch hat jemand sowas auch schon gehabt ?? oder ist da etwas bekannt ???

Mal schauen ob ihr mir etwas dazu sagen könnt !!

Gruss

also 800 euro inkl. versand für 19" find ich net schlecht !!

Und läßt du die drauf,oder schaust dich schon nach Originalen um ?? weil du ja gesagt hast ist sowas wie ein test !!!!

Sieht aber wie gesagt super aus :super:

na super,dann mußt du nächstes mal deutlicher schreiben :D

Schau doch mal vorne im Motorraum,da mußte ein zettel drinhängen,wo es drauf steht wann ölwechsel gemacht worden ist,und was für öl drin ist !!!

Aber bei mir ist es so !!! Hoffe jetzt verstehen wir uns :)

hi,

gar keine frage,du kannst so viele bilder machen wie du willst :)

Und recht hast du,jeder hat einen anderen geschmack,und das ist auch gut so,
    sonst würden unsere BMW alle gleich aussehen !!!

Gruss

hi,

also ich wollte hier niemanden angreiffen,oder so,aber meine meinung ist halt mal,
    wenn ich ein 1,7t Fzg. mit 306 PS habe,und dann mal richtig stoff gebe,dann ist doch klar das der verbrauch in die höhe schießt,dann brauche ich mich nicht zu wundern,wenn er dann zwischen 18-20 l steht,ist doch normal !!!!

Und wenn man normal fährt (also nicht immer vollgas) dann ist es wie bei dir ein Durchschnittverbrauch von 11,5 l ,und das ist doch auch normal und gut !!

hi,

tja,also was soll man dazu sagen,ich sage mal es sieht einfach :super: aus !!!!

Sind wahrscheinlich 19" ,oder ????
    Was hat dich der Spaß gekostet insgesammt ???? Hast du nur Felgen dort gekauft,oder komplett ???

Gruss

tja,

also ich bleibe immer noch bei meiner meinung,auch wenn du noch ein paar bilder machst,es wird einfach nicht besser und ich würde die nicht an einen BMW dranmachen !!!!!

Gruss