hi,
also ich fahre keinen 335 und bin auch noch keinen gefahren,aber ich dachte immer wer sich für einen 335i entscheidet,der guckt nicht auf den verbrauch
Da schließe ich mich _SR_ an,was erwartet ihr von 1,7t und 306 PS !!!!!!
Gruss
hi,
also ich fahre keinen 335 und bin auch noch keinen gefahren,aber ich dachte immer wer sich für einen 335i entscheidet,der guckt nicht auf den verbrauch
Da schließe ich mich _SR_ an,was erwartet ihr von 1,7t und 306 PS !!!!!!
Gruss
@ El Tonno
hmm,also wenn ich mir deine bilder so anschaue,dann muß ich sagen,daß paßt echt nicht und zwar egal von wo man guckt,es ist nicht schön !!!!
Ich glaube so würde ich es nicht lassen (wenn ich mir schon Rückleuchen von Hella kaufe,dann ist doch zu erwarten das die auch ganz gut passen,und nicht so)
versuche doch die Rückleuchten einfach zu reklamieren,vielleicht tauschen sie dir die um !!!
Gruss
also deine sehen schon besser aus,aber was wollt ihr eigentlich damit ?????
Wollt ihr ein auf Audi machen,seid ihr nicht mit BMW zufrieden ???
Gruss
oooooo neeeee das geht ja garnicht was haben so dinge an einen BMW e90 verloren !!!!!!!
Die sehen sch..... aus wenn die eingeschalten sind,und auch sch.... wenn die aus sind,also mein ding sind die garnet !!!!!
Aber wenn es dir gefällt,dann paßt es ja !!!!!
Gruss
hi,
tja,daß stimmt wohl,du willst dir nächstes Jahr Felgen kaufen,und suchst die jetzt schon aus,hmm ... glaubst du nicht das bist nächstes jahr vielleicht noch was neues auf den Markt kommt
Aber wenn dann würde ich auch die ASA nehmen !!!
Gruss
tja,daß ist natürlich pech mit der Garage
Aber wie Soyo schon sagte,20 mm gehen immer,du mußt ja net runter damit ohne ende,sondern einfach nur etwas für die optik
hi,
so dann wollen wir mal loslegen mit der Kritik,nee nur Spaß
Also die Felgen sind echt net schlecht,machen sich gut,aber erstens die Bilder sind
klein und man erkennt nicht viel,und zweitens dein Auto muß tiefer
Aber wenn das gemacht ist,dann
Gruss
Auch von mir Glückwunsch,schicker Kombi !!!!!!!!!
Und ging am Preis auch noch was ????
Gruss
so sehe ich es auch,wenn du dir es genau ausrechnest,kommt wahrscheinlich kein große unterschied raus !!!!
Also ich würde mir die Felgen hier holen,auch wenn die etwas mehr kosten,bevor ich ca. 700 euro in die USA überweissen würde (und wer weiß wie es dann alles klappt) so gehst du hier bestellst 2 Felgen und fertig (ohne große probleme) !!
Ist meine meinung
hi,
und wie war es so,wo du einen Monat laufen mußtest,und der 330d stand daheim rum ?????
Gruss