Beiträge von Rafa

hi,

also wie gesagt,ich bin auch noch am überlegen,ob ich mir Federn verbaue oder net,aber falls ich es mache,dann kommt nur Eibach oder H&R in frage !!!

Und da ich bisher immer (4 Autos) schon H&R verbaut hatte und immer zufrieden war,werden es falls ich mich entscheide es zu machen,wahrscheinlich doch die H&R,die frage ist dan nur 35/20 oder doch die 45/30 bei 18" Felgen :)

Gruss

@ Andi330i

das war klar das du zufrieden bist mit den H&R,war ich auch bisher immer :)
    Hast du nur die Federn gewechselt,die Stoßdäpfer sind noch vom M-Paket drin,und auch keine Probleme damit,wegen der tiefe vom Federn 45/30 ???

Gruss

hi,

also der 325i Touring ist schon schick,mit den M-Paket,und hat auch alles soweit drin,mußt nur noch einen guten Preis raushandeln und dann paßt es :)

aber ne andere sache,was suchst du eigentlich für Fzg. der erste war ein Coupe,jetzt auf einmal Touring darf es auch eine Limo sein ????

Hast du keine bestimmte richtung in die es gehen soll ????

Gruss

@ BMW-Mike

hmm,also verstehe ich es richtig,du hast dir die H&R 35/20 geholt,reingemacht und jetzt festgestellt,daß es doch noch etwas tiefer sein dürfte,richtig ???oder hast du die schon länger verbaut ???

Wieso hast du dich nicht vorm kauf beraten lassen was die höhe angeht ???

Und was hast du jetzt vor ??? Gewindefahrwerk rein ??? :D

Andi330i

du meinst so tief ist er garnicht,ich glaube viel geht da nicht mehr,oder :)

Und bist du zufrieden mit den H&R Federn,oder würdest du dir jetzt die Eibach holen,wenn du die wahl hättest ????
    Hast vorher auch die M-Federn drin gehalb,und ist ein unterschied zu spüren ???

Gruss

stimmt,sieht schon super aus !!!!!!
    Aber dafür das da Eibach 50/35 verbaut sind,geht es eigentlich,wenn mir einer sagen würde ich habe 50/35 Federn verbaut,würde ich es mir auch tiefer vorstellen,aber das paßt schon,wie sag ich immer schön dezent :D