Beiträge von Rafa

Genau macht die 2.5 Liter 6 Zylinder nicht so schlecht,habe meinen auch erst vor zwei wochen gekauft,also bitte :D Spaß

Also die 200 Km sollte nicht das problem sein,ich habe meinen 300 km von mir entfernt geholt,und wegen Ausstattung gut,nur weil er jetzt kein Tempomat hat,heißt es doch nicht gleich das er den nicht kaufen soll,vielleicht will er kein,
    wenn mam einen gebraucten kauft,dann kann es passieren das entweder die farbe nicht ganz paßt,oder die eine oder andere sache von der Ausstattung fehlt oder nicht paßt,daß sollte man schon in kauf nehmen,wenn mam ein Fzg. sucht der genau alles drin haben soll was mam möchte und die farbe soll passen,tja dann muß man sich leider einen NEUEN nach wunsch bestellen,dann hat mal alles so wie man es will,ist halt nur etwas teurer dann,als gebrauchte :)

Meine Meinung wenn er dir gefällt,und der Preis paßt,dann kaufe denn !!!!

hi,

sieht schon net schlecht aus,aber vorher sah es auch schon net schlecht aus :)
    Ich weiß ihr steht hier fast alle auf die Blacklines,wie gesagt das soll jetzt net heißen das ich die schlecht finde,aber jeder wie er mag :D

Wie ich sehe sind deine scheiben getönt hinten,ist es original von BMW oder hast du ne folie reingemacht ???

Gruss

ja mal schauen was ich mache,ist noch etwas zeit bis ich meine Sommerräder draufmache,wie gesagt noc habe ich die 193,da müßte ich die erstmal verkaufen !!

Aber da ich mein Auto eher dezent halten wollte,könnte ich mir vielleicht die tieferlegung sparen,und einfach die 19" draufmachen,und es würde gut aussehen (von der Optik her) !!

Deshalb habe ich das thema mal angesprochen un zu gucken was ihr so für mich habt,und viele fahren damit wirklich nicht rum,und es sich Originale Felgen,daß ist auch gut :)

Also wir schauen mal,vielleicht macht mir eine hier von euch ein gutes angebot,daß ich nicht abschlagen kann :D Spaß

genau,deshalb weil die meistens oder "nur" auf Cabrio und Coupe drauf sind,hatte ich mich gefragt wie die sich wohl auf einen e90 machen !!!

Und ich muß auch sagen,also es sieht schon ganz gut aus,und mit putzen habt ihr auch recht,geht ganz schnell :)

Na mal schauen was hier noch so zu den thema kommt !!!!

tja siehst du mal :) ich glaube die gibt es garnicht mehr für den e90 !!!!!
    Wie gesagt glaube ich :D

Wie gesagt ich habe für den Sommer die 193,aber da ich ja mein Fzg. nicht unbedingt tieferlegen möchte(habe M-Paket),hab ich mir überlegt vielleicht 19" draufmachen,sieht dann schon besser aus,und da würde mich einfach interessieren wie sich die 230 auf einen e90 macht :)