Beiträge von Rafa

Habe mir eben so die Felgen bei Ebay angeschaut,und da bin ich auf die Sternspeiche 230 gestoßen,hmm ... würde mich interessieren wie sich die Felge auf einen e90 macht natürlich in 19" !!!!!!! Hat die jemand vielleicht drauf oder bilder davon ????

Gruss

@ Andi330i

hab mir deine bilder eben angechaut,sieht schon echt super aus,aber ich glaube das wäre mir doch schon etwas zu tief,kannst überall hinfahren ohne probleme,oder ????

Was hast du da genau drin 19" und die 45 H&R Federn ????

BlackShadow

klar,sagte ich doch finde dein fzg. gut gefällt mir,auch die ganzen Carbon Teile sehen echt gut aus !!!

Ich habe meine Fzg. auch immer tiefergelegt,aber bei den jetzt bin ich am überlegen,ob ich es machen soll,meine hat für den Sommer die 193 und daruch das meine M-Paket hat finde ich die Optik garnicht mal so schlecht !!

Hatte vorher einen e46 mit M-Paket,dann hatte ich mir auch die H&R Federn gekauft,ich glaube es waren die 35/20 und wo die verbaut waren,war er hinten höher als vorher,also machte ich die wieder raus,und deshalb hab ich wieder keine lust auf so aktionen,mir ist lieber wenn ich vorne und hinten die selben Federn drin habe,und wenn ich jetzt die 45 H&R verbaue,dann könnte es mir wieder tu tief sein !!!!!!

Aber bin noch am überlegen,oder ich mache einfach Originale 19" rein,dann sieht es auch besser aus :)

hi,

also ganz so schlimm sehe ich es jetzt nicht,aber ich finde deine aussage das unsere Fzg. viel Geld kosten,und da wird dann groß gespart !!!

Ich bin sowieso in der regel für original sachen,deshalb will in an meinen Fzg. auch garnicht groß was verändern(nichts gegen euch hier,ich finde manche Autos hier sind echt der Hammer,aber der eine mag mehr und der andere eher dezent,ich bin eher der Typ der es dezent mag) !!

Aber deine Felgen bzw. das ganze Paket bei deinen Fzg. gefällt mir gut,bist du mit den H&R Federn zufrieden ???

hi hinsbert: also wie würde es in meinen fall aussehen,also ich habe einen Regensensor aber leider ist mein Innenspiegel manuel abblenbar,was müßte ich genau machen,falls ich auf autom. Innenspiegel wechseln würde ???

Gruss