Mercedes Fahrer sind immer sehr verbittert wenn man ihnen auf der Autobahn davon zieht.
hi,
sind halt schlechte verlierer
""
Mercedes Fahrer sind immer sehr verbittert wenn man ihnen auf der Autobahn davon zieht.
hi,
sind halt schlechte verlierer
hi,
also es wird nicht wie bei Blech rausgezogen,
aber die bauen die Stoßstange ab und drücken die Delle (mit Heißluftfön) und dann müßte die Stoßstange (falls Lack zerkratzt ist) entweder ganz oder nur beilackiert werden !!!
Also falls es nicht zu viel sein sollte (würde ich mal hinfahren) es sollte zu machen sein !!!
Gruss
(meine Tankstelle bietet übrigens gar kein Super Plus an).
hi,
hmm..... :gruebel: wo tankst du den bitte,daß die kein Super Plus haben :gruebel:
Bei mir hier ist an jeder Tanke Super Plus !!!!
ja hab es jetzt auch gelesen,sollen Schwarz,Titan oder Chrom werden !!!!!!!!!
aslo ganz klar Schwarz
Felgen werden im Winter gepulvert siehe oben..
ist mir schon klar das es oben steht (aber er kann die ja auch in Silber pulvern,falls er nur Macken hätte) deshalb habe ich ja nach der farbe gefragt !!!!!
Felgen bleiben Silber oder läßt du die Schwarz machen ????
Kennzeichenbeleuchtung was hast du da genommen ????
Ach so du hast nur die M-Federn hinter verbaut,vorne sind noch die anderen drin,hmm....
hi,
na das freut mich das du dein Baby wieder hast !!! Und auch schön das dir einer abgegangen ist als du den gesehen hast
hi,
Blenden sehen gut aus
so was hast du jetzt alles gemacht (die Blenden,dann läßt du gerade deine Leisten lackieren,dann willst du deine Scheiben tönen,und die M-Federn hast du verbaut) richtig ????
Die Felgen bleiben so wie die sind ??????
Und bist du jetzt mit der tiefe zufrieden ???? sieht besser aus als vorher ???
hi,
hmm.... :gruebel: daß kann man nicht so genau sagen,denn der einer bezählt 100,der andere 150 und ein dritte vll 200 euro für den einbau !!!
Muß du am besten bei dir vor ort hingehen und nachfragen was es kosten würde (BMW Händler ist immer teurer als ne freie Werkstatt ) !!!
Gruss
Upps mir ist schlecht - habe noch Diesel für ca 100km!! Ich werde gleich mal schaun
hi,
naja ist ja net ganz so schlimm,falls er nicht aufgehen sollte (hast du hinten innen eine Notentriegelung) also egal wie,aber Tanken kannst schon