Beiträge von sporting999
-
-
Woher kommen überhaupt die, die Interesse haben? Ich komme aus Pforzheim z.B.
-
Ich hätte auch Interesse! 10.2. klingt gut...
-
Sobald ihr aufsperrt Glüht er vor, je nachdem wie kalt es draussen ist.
Ist aber be den anderen Herstellern auch schon lange so.
Ich habe dehalb auch das Vorglühzeichen nur gesehen wenn es mal in den 2stelligen minus Bereich geht und da nur ganz kurz.Hmmm bei mir hat er es heut morgen angezeigt. Auto war in der Garage +11C°!
Glühkerzen sind ja vor kurzem erst getauscht worden....
-
Zum Beispiel ich.Die Glühsteuergeräte werden an "meiner" Linie produziert.Ich habe meine Glühkerzen vor paar Wochen gewechselt. Jetzt passt alles wieder soweit. Wie sieht es mit dem Steuergerät aus? Wie lange überlebt so ein Teil?
-
Heute morgen Auto aus der Garage geholt, draußen -1C°. Nach 11Min Autobahn Fahrt mit 130Km/h war ich bei 89-92C°. Temperatur hat er auch gehalten.
Davor erreichte ich grad mal 76C° und wenn ich langsamer wurde ging er auf 72-73C°.
-
Ich bin gerade auch auf der Suche nach neuen Sommerreifen in der selben Größe! Vlt gibt es ja Rabatt wenn wir zu zweit oder mehrere bestellen!?
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?!
Jep, Hankook gibt es nicht in der gewünschten Größe. Allerdings andere Hersteller wie GoodYear usw.
-
Ich bin gerade auch auf der Suche nach neuen Sommerreifen in der selben Größe! Vlt gibt es ja Rabatt wenn wir zu zweit oder mehrere bestellen!?
-
Geht auch anders dank Steinbauer, siehe mein 335d 340PS und der ladedruck ist gleich@ stellwagenc
Hole Dir direkt Die P-Box von Steinbauer (Leistungssteigerung) da ist das mit dem Gaspedal schon mit drin, mußte ich nämlich mit anklemmen nach meinem wieder einbau....
Habe meine Steinbauer P-Box komplett im Steuergerät Kasten verbaut und den eingang gut wieder abgedichtet, besser geht´s nichtUnd wie? Wäre interessant zu wissen...
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=a256b1-1356703190.jpg&size=thumb]
PS: Wie krieg ich das Bild direkt sichtbar in mein Post? Verzweifel solangsam...