Codiertreffen Mannheim

• 10. Februar klingt gut .....bin ich auch dabei :)

Gibst Du noch den Treffpunkt bekannt ?

• das schliessen des dachs geht auf jeden fall per FB auch ohne komfortzugang ;) wie wäre es dann mit dem 10.februar für das nächste treffen?

hast bis dahin die software?

• ich schau dass ichs bis dahin schaff ;)

der treffpunkt ist mir relativ egal, wie wärs wieder mit dem gleichen? also kraftwerk-parkplatz mannheim (marguerrestrasse 1)

• Hallo
    Kann man denn auch einprogrammieren, das die Fussraumbeleuchtung während der fahrt leuchtet? Das ist doch eigentlich bei den meisten neuen Modellen Serie und bei meinem Golf hat auch niemand was bei Kontrollen gesagt.

• Fußraumbeleuchtung während Fahrt ist VW/AUDI sache da gehts...
    Fensterheber muss man immer so lange gedrückt halten bis sie schließen anders gehts nicht per codierung.
    bei cabrio verdeck schließen per fb ist das problem wenn man gleichzeitig die spiegel anklappen will muss fenster heber schließen per fb auch aktiviert werden... das passt net zusammen mit verdeck schließen weil die fenster erst am ende schließen müssten.. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! Aber meine Erfahrung ist entweder oder!

Spiegel anklappen macht mehr sinn weil für Verdeckschließen muss man so nah am Wagen sein und so problemlos klappt das auch nicht immer. Bleibt oft mittendrin hängen.

Will nicht quer kommen aber nur so damit jeder bedient wird ^^ - wer nicht zu den genannten Terminen kann den kann ich aAsweichstermine anbieten. Bin oft auf Lehrgang im Schwarzwald 50 km zu Stuttgart.. Gegen geringen Aufpreis fahr ich auch in die Stadt je nachdem wieviele teilnehmen...

Lg

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Wo im Schwarzwald? :)

Kurze Frage: Bei mir kommt der Fehler das eine Birne kaputt sei, obwohl alles funktioniert. Mein BMW Händler meinte mein FRM ist wohl futsch. Kann man diesen Fehler rauscodieren? Es erscheint ja immer nur beim starten und ist nach kurzer Zeit weg.

• Hallo Sascha,
    Wir haben einen BMW Stammtisch in Mannheim, z.B. Treffen wir Uns wieder am 27.01.13 wieder Treffen ist am Lindbergh das ist am Flüghafen vielleicht kann man so ein Codiertreffen ja Verbinden, ich selber sollte an meinem E46 auch das eine oder Andere Codiert haben, wie z.B.

- el. FH hinten (Gm5 high ist vorh.)
    - DWA
    - Klimaautomatik

Achja wir Treffen uns dann wieder im Februar da machen wir aber eine Rundfhart durch den Odenwald.

Viele Grüße,
    Thomas

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)