Danke für die Antworten und Tipps
Ich finde es allerdings merkwürdig, dass in den letzten 2 Wochen noch nichts rausgespritzt ist. Das steht doch unter Druck?
Danke für die Antworten und Tipps
Ich finde es allerdings merkwürdig, dass in den letzten 2 Wochen noch nichts rausgespritzt ist. Das steht doch unter Druck?
Hallo Zusammen,
ich habe vor knapp 2 Wochen wieder mal einen Liter Öl nach 2.000 km nachkippen müssen. Soweit so normal - leider.
Allerdings habe ich dabei am Ölstutzen wohl nur die Klappe zugemacht aber nicht den ganzen Stutzen zugedreht....
Nunja, nachdem ich heute nach einer recht recht scharfen und zügig mitgenommenen Kurve mein Auto abgestellt habe, kam einiges an Qualm aus dem Motorraum und ich dachte nur "das wars....! "
"Zum Glück" ist aber nur Öl aus dem nicht korrekt geschlossenen Stutzen gelaufen und den Mottoraum runter auf die heißen Teil und dampft nun da vor sich hin. Meine Frage nun: Was soll ich tun? Es ist jetzt nicht literweise aber es ist halt da.
Kann dadurch schlimmeres passiert sein?
Lg
Ich hab das Gefühl, Soda verarscht euch
Der Typ bei eBay natürlich auch..
das ist mir schon klar^^
Vorlesungen bezüglich HGB habe ich auch genießen dürfen
EDIT: bzw BGB
Leider fehlt die Einigung (vor allem in der Lieferung)
Es wäre sooo schön.
Komplett bereift sogar
Ich habe da gar nichts gekauft.
Ich habe lediglich gefragt ob er mit meinem Angebot einverstanden wäre. Geeinigt haben wir uns noch nicht.
Und wenn, nehm ich die sogar für den Preis wenn ich mir die Abholen darf
Boooooooooah wie dreist =)
Ich hab ihm ein Angebot über 1200 gemacht. Er preist die Teile an mit neu und Wert über 3.400,- zu einem Preis von 1.499,-
hier nochmal der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd
Statt jetzt mit mir zu handeln kommt sofort folgende Antwort. Ich hab nichtmal gefragt ob ich die Abholen kann oder sonst was =) Warum funktioniert sowas?
Geht das auch schon als mobileTAN?
Ja - per SMS TAN habe ich es auch eingerichtet. Funktioniert super. Die SMS kommt in Sekundenschnelle
Also Augen auf, falls Ihr solche Mails erhaltet.
Und dringend das TAN-Verfahren einrichten bei Paypal. Dann kann man sich ohne TAN nichtmal mehr dort anmelden geschweige denn eine Transaktion durchführen
Hab ihm gerade mal ein lächerliches Angebot gemacht und schaue wie er reagiert.
Nett finde ich aber von kleinanzeigen.ebay.de folgenden Hinweis nach Absenden der Nachricht:
geil ich "bestell" mir sofort mal die Felgen da
=)