Beiträge von Awake84

Zitat von »approximate« Du musst die Gänge bei einem Beschleuigungsrennen natürlich ausdrehen, zumindest bis zu dem Punkt wo die max. Leistung laut den Technischen Daten anliegt. Zitat von »KingofKingz« Nein, wie approximate schon gesagt hat, du musst deinen Sauger so lange ausdrehen, wie möglichst viel Drehmoment anliegt. Wie das beim N52 als 25i aussieht weiß ich nicht genau. Der N53 als 30i kann aber zb bis 6trpm gedreht werden, erst danach sinkt das Drehmoment signifikant und man sollte schalten. Falsch, falsch, nochmals falsch!

und wie ist es richtig?

Hallo Zusammen,

ich weiß ja, dass ich mir mit dem kleinsten 6 Zylinder keinen Sportwagen zugelegt hab... Aber ich dachte eigentlich, dass dieser immerhin die kleinen Diesel packt. Auf der Autobahn bin ich gerne schnell unterwegs, stelle dabei aber immer wieder fest, dass mich verschiedenen 320d hin und wieder beim Beschleunigen von 120 - >200 abhängen. Die Gänge ziehe ich dabei bis ins Maximum.

Ganz schlimm wurde es jetzt im Vergleich zum 118d eines Kumpels. vn 100 - 200 konnte ich gerade so mithalten und über 200 zog ich dann langsam vorbei. Klar - meine Endgeschwindigkeit ist höher.

Ist diese Einordnung des 325i (N52) Leistungsmäßig so repräsentativ?

LG

Vielleicht vollkommen überflüssiger Kommentar, ABER:

Ich hatte genau das selbe Problem wie Du. Hatte alle paar Minuten einen Reboot des Systems...

Problem war, dass die selbstgebrannte MP3 DVD Sicherheitskopie ;) einen klitzekleinen Kratzer hatte. CD raus und nie wieder einen Absturz gehabt...

Aber wahrscheinlich kannst Du das auch schon ausschließen?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass man beim TÜV ENTWEDER ein sichtbares ODER ein akustisches Geräusch braucht. Der Pfeil blinkt ja noch =)

Eigentlich find ich es sogar besser ohne das tickern aber ich mag mein Auto halt in einem nicht defekten Zustand ^^

Jemand anders eine Idee ohne das blöde KI auszutauschen? Das schlägt nämlich BMW vor....

Hallo nochmal!

im Geheimmenü steht bei mir unter Audio "NOSOUND". Aber ich finde keine Einstellmöglichkeit oder dergleichen. Hat das überaupt was damit zu tun?

Sorry dass ich das Thema ausgrabe.

Ich habe nun seit gestern auch keinen Blinkerton mehr. Die Warntöne, die ich provozieren konnte (Gurtwarner, Standlicht an und Fahren mit Handbremse) gehen alle.... Gibt es da neue Erkenntnisse? Hätte das schon gerne repariert aber gleich das KI wechseln.. ich weiß nicht.

Achja: Garantie nicht vorhanden...

LG
    Marcel