Tolles Angebot!
Hast auch von mir eine PN Im Voraus schon mal besten Dank.
LG
Marcel
Tolles Angebot!
Hast auch von mir eine PN Im Voraus schon mal besten Dank.
LG
Marcel
Hallo Zusammen,
meine $ Felgen weisen einige "Kontaktspuren" auf. Teilweise ist das Material auch gut abgetragen. Die Felge steht halt weiter vor als das Gummi des Reifens und der Vorbesitzer war wohl weniger zimperlich als ich es bin. Für die Preisverhandlung bezüglich des Autos hat es mir sehr geholfen aber mittlerweile störe ich mich schon sehr daran. Die Frage ist jetzt, ob ich die Felgen reparieren lasse (und dann eventuell noch schwarz pulverbeschichten) oder ob ich direkt neue kaufe weil es eben nur Brock Felgen sind...
Ich komme aus MG und freue mich über Empfehlungen
LG
Marcel
.
Dann machst du was falsch... Evtl. sind z.B. deine Kolbenringe verschlissen etc....
ich mach da leider nichts falsch. Du bist wohl einer der Glücklichen die verschont geblieben sind. Der N52 Motor ist für seinen Ölverbrauch ja bekannt. Gibt es hier 100.000.000 threads zu. Aber das geht zu weit Offtopic
EDIT: sehe gerade dass du ja den neueren hast...
naja wenigstens muss der diesel nicht bei jeder dritten tankfüllung nen liter Öl nachkippen
Hi
Weiß nicht ob die Punkte hier schon erwähnt wurden:
- die Plastikklappe für die ODB Schnittstelle an der Fahrerseite trett ich mir andauernd ab. Die Braucht nur ne berührung um abzufallen.
- die Fussmatte schiebt sich nach Vorne und rollt sich dann hinten so, dass sie mein Kupplungspedal beeinflusst (MEGANERVIG)
Dann werde ich meinem Motor wohl beim nächsten "Schwanzvergleich" drehzahltechnisch ordentlich auf die Fresse geben
Welche Felgen hast du am Wagen montiert (Awake84)? Ich kann mir gut vorstellen, wenn du eine 19er Felge fährst mit 255er Reifen (oder sogar mehr), dann geht der kleine 320d vom Opa (16 Zoll und 205er) doch spritziger zur Sache. Diese Details machen sich ab 130 so richtig bemerkbar.
ich fahre 18 Zoll Felgen. Also nicht allzu groß
So war beim Sport...
Ui 4 Seiten Diskussion. Da habe ich wohl eine Art Religionsfrage gestellt Danke für Eure zahlreichen Antworten. Ich finde es sehr spannend hier zu lesen. Kommen ja richtig sachliche (zum Teil) Fakten auf den Tisch. Super!