Jaa, für mich bitte auch wieder
Großen herzlichen Dank schon jetzt an euch "Kümmerer" !!!!
LG - Mike
Jaa, für mich bitte auch wieder
Großen herzlichen Dank schon jetzt an euch "Kümmerer" !!!!
LG - Mike
Macht ja nichts. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe !!
LG - Mike
Das mit der ET hab ich schon verstanden. ET 27 ist um 3mm weiter draussen als ET30.
Aber gleichzeitig gehe ich ja mit der Felge von 9,5 J auf 9 J zurück. Falls sich dieses 1/2 J = 12,7mm gleichmäßig auf innen und aussen aufteilt wandere ich mit der Felgenaussenkante um 6,35mm rein.
Bleiben bei veränderter ET immer noch 3,35mm übrig die ich weiter nach innen wandern müsste. Wie gesagt, rein rechnerisch sollte ich keine Probleme bekommen (fahre den Goodyear Eagle Assym. F2). Mal sehen ob Theorie und Praxis in diesem Fall derselben Meinung sind ...
LG - Mike
Danke, mit diesem Rechner hatte ich meine handschriftlichen "Berechnungen" nochmals nachgereechnet. Die Radaussenkante sollte mit den neuen Felgen - das wäre mit 12mm spacern dann eine ET27 - nun eigentlich um 3mm weiter innen stehen.
Wie gesagt mich wundert´s dass die 12mm bei einigen nicht mehr zu passen scheinen. Hängt vielleicht wirklich von mehreren Faktoren ab (Reifenmarke und tatsächliche Breite, Fahrzeugtoleranzen, ...)
Werde auf jeden Fall berichten in der Hoffnung dass es danach jemandem hilft.
LG - Mike
Dieses Thema ist nun auch für mich wieder interessant.
Bekomme nächste Woche die 179er Felge und werde vorne mit 10mm und hinten mit 12mm Distanzen montieren.
Die Spannung steigt ob es sich hinten ausgehen wird. Dachte eigentlich nicht dass es sooo knapp werden könnte, denn ich fahre jetzt 9,5 J Felgen mit ET30 und sollte damit ja eigentlich noch weiter draussen sein als mit 9 J und ET27 ?!
Man wird sehen ...
LG - Mike
Auf Höhe von den SB - Waschplätzen ? Oder vor der alten Schule ? Hat das nicht vielleicht jmd gesehen dort (also nicht von der Schule sondern den Wasch- und Saugplätzen) ? Naja, um die Zeit und bei dem Wetter war´s wohl sogar dort recht ausgestorben
Habe leider niemanden an der Hand der das bestens & billigst repariert.
Au Mann, ausgerechnet auf dem Weg zum von dir aufgerufenen Treffen. Ausser Spesen ...
Alles Gute !! und LG - Mike
Auweia !!
Das tut weh und tut mir leid.
Wo ist dir das passiert ?
War eine sehr sehr nette wenn auch sehr kleine Runde. Cool was man alles recht "einfach" machen kann
Ein Gruppenfoto haben wir dann aber lieber sein lassen ...
Danke für alle informativen Gespräche !
LG - Mike
ahja - schade find ich´s trotzdem dass der Initiator des Treffens wieder nicht dabei war und sich noch nichtmal gemeldet hat. Vielleicht gibt´s höhere Gründe dafür (vollstes Verständnis !), oder es mangelt doch bissl am Interesse. Ich hab mich auch vom Bad losgerissen (und die Blicke meiner Freundin darüber kann ich mit höflichen Worten kaum beschreiben ... *g*)
Ja kann ich gut einrichten - paassst !
LG - Mike
Alles anzeigen
Jetzt hat mich jmd aus der Liste verbannt. Und den Zeili auch wie ich grad seh.
Also nochamal:
- NeSoBozz
- Antadrous
- Riddik
- Farewell
- M-Power_E90
- Stoal
- XP2600
- Defender
- Loeger
- Markus-E91
- BlackCut