Fortsetzung :
Fensterleisten und Nieren schwarz glänzend foliert
Felgen 19 Zoll - Styling 179 mit schwarz-glanz lackiertem Felgenstern (danke Denny !!
Distanzscheiben SCC vorne 10mm / hinten 12mm pro Seite
Schwarze Klebeecken auf Emblemen
Fortsetzung :
Fensterleisten und Nieren schwarz glänzend foliert
Felgen 19 Zoll - Styling 179 mit schwarz-glanz lackiertem Felgenstern (danke Denny !!
Distanzscheiben SCC vorne 10mm / hinten 12mm pro Seite
Schwarze Klebeecken auf Emblemen
Hallo,
nach bereits ein paar Jahre des Mitlesens und fallweisen Zu-Wort-Meldens möchte ich euch nun auch mein geliebtes 4-rädriges Fahrzeug vorstellen.
Fahrzeugdaten:
BMW E92 325i
BJ 01/2007218 PS (Motor N52)
Kilometerstand bei Übergabe 3557 (Vorführwagen mit 3 Monaten)
Farbe Spacegrau
Sitze Teilleder
Leisten Alu-Längsschliff
Österreich-Paket (Skisack, Klimaautomatik, PDC hinten )
Dachhimmel anthrazit
Pro Logic Soundsystem
Getönte Scheiben ab Werk
Schiebedach
Ablagenpaket
Lichtpaket
Sportliche Fahrwerksabstimmung
17 Zoll Felge 157 mit Winterreifen
Erste Nachrüstungen noch vor der Übernahme vom Händler :
M-Frontschürze
Auspuffblenden Chrom
Spätere Um- und Aufrüstungen:
Sommerbereifung auf Felgen MK – Motorsport 8,5x18 Zoll vom E46
Tieferlegung Eibach Prokit - 35/25mm
Seitenschweller M-Paket
Heckspoilerlippe M-Paket
Motorleistungssteigerung um 24 PS und 20 Nm
Felgen Motec Pantera Hyper Black mit Edelstahlbett in 8,5 und 9,5 J x 19, Bereifung 225/255mm
ESD Reuter - Version S
Performance Heckschürze
Fussmatten von HOICA mit grauer Rändelung und Initialen
Alu - Pedalauflagen
Performance-Bremse (vorne)
18 Zoll Winterbereifung auf Felge 159
Super Schnappschüsse Denny !
Du hast nicht nur ein gutes Händchen für´s Auto sondern auch ein gutes Auge für´s Fotografieren
LG - Mike
Hallo Thomas,
das klingt jetzt sehr interessant für mich, danke ! Zumal ich mir auch schon überlegt habe ob der LMM nicht auch sowas wie einen "Verschleiss" (ich meine in Form von Verschmutzung) haben kann und dementsprechend keine genauen / richtigen Daten mehr erfasst. Und ich ja einen K&N Luffi drinnen hab ...
Werde das Thema nächstens mal mit meinem Mechaniker besprechen, aber dein Bericht hat mir dazu schon sehr geholfen.
LG - Mike
Hab´s leider nicht geschafft. Hab erst zuu kurzfristig gesehen dass dieses Treffen heuer vorverlegt wurde.
Wie war´s ? Gibt´s Fotos die ihr gemacht habt ?
LG - Mike
War mal bei Folien Design weil ich was am Motorrad machen lassen wollte, und hab "nebenbei" deren Arbeitsweise vom Fensterfolieren gesehen. Waren super freundlich und haben gute Preise. Ist ein kleiner Betrieb und wirkt fast familiär.
Beim Gradinger hab ich dann aber das vom Motorrad machen lassen, und mittlerweile auch beim Auto die Rahmen und Nieren in schwarz foliert. Die sind schon etwas größer und auch teurer, aber auch super nett und kompetent, durfte sogar mal eine Weile in der Werkstatt "schnüffeln"
Von beiden anderen Anbietern hab ich noch keine Erfahrungen erfahren. Meine Fenster sind original von BMW getönt.
LG - Mike
Einbau ist Plug&Play und eine Codierung muss in jedem Fall erfolgen. Nur die Vorgehensweise ist je nach verbauten FRM evtl. unterschiedlich.
Siehe auch Post 21 und 104, da hab ich einiges zusammengegefasst: [Beendet] LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399? !!! E93 Leuchte zum Preis von 458? !!!
Ok danke, dann lass ich das zumindest vorerst mal. Hätte da noch gern vorher mit meinem Mechanikus gesprochen aber der ist noch auf Urlaub bis weit nach dem Stichtag.
Danke und LG,
Mike
So, also die Felgen Styling 179 sind jetzt montiert. Vorne mit 10mm SV, hinten mit 12mm. Das wird hinten aber echt a...knapp.
Durch die schmälere 9J-Felge wird der Reifen nicht so reingezogen wie bei der vorigen 9,5 zoll Felge. So ist die Felge zwar schmäler aber der Reifen eben etwas höher an den Aussenflanken.
Bin gestern bei einer Probefahrt über Autobahn-Bodenwellen nirgends gestriffen, muss mir aber noch eine ordentliche Gehsteigkante suchen um das Auto mal diagonal einzufedern. Werde berichten (vorraussichtlich Ende der Woche)
LG - Mike