watn dit für ne Bastelbude!
Spaß
M-Heck muss definitiv ran. Kauf jetzt und mach den Rest später.
Preis ist gut.
""
watn dit für ne Bastelbude!
Spaß
M-Heck muss definitiv ran. Kauf jetzt und mach den Rest später.
Preis ist gut.
scheitert seit monaten nur am ios...
Wo liegt das Problem wenn man fragen darf?
Ich bin ein Apple-Nutzer
Nur um Verständnis für mich, es gibt noch nix neues zum Datendisplay?
Danke
Danke dir, sieht ja echt super aus. Dann sollte es passen.
Habe nur Angst, dass die 235er vorne schleifen. Hier mal der Auszug aus dem Gutachten der Felgen:
Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
Felgen haben ET 35 und sind 8.5x19 (rundum)
Danke schon mal
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe Felgen für den Winter gefunden welche mir zusagen. Diese haben folgende Angaben: 8.5x19 ET35
Nun benötige ich Gummis dafür und 225er bzw 255er sind preislich doch echt heftig.
Also würde ich gerne 235/35R19 rundum fahren. Passen 235/35R19 bei einem e92 Lci rundum?
Freigegeben laut Gutachten / ABE sind für die Felgen folgenden Reifenbreiten:
225/35/R19
235/35R19
255/30R19
Danke euch.
Calli, komm zu uns Ich bereue es nicht...
Ja das hatte ich eigentlich auch mal vor. Solch ein Endoskop muss ich mir noch besorgen.
Ist schon seltsam...
Update:
ich war bei einen anderen BMW-Händler. Diese haben alle Schrauben etc. nochmals mit den Drehmomenten angezogen und sich die Lager u.a. angesehen. Alles gut.
Einzig der Schwingungtilgungsdämpfer ist hin. Den habe bereits bestellt von Lemförder.
Sie haben dann die Rücksitzbänke ausgebaut und sind mit einem Geräuschverstärker auf den Tank. Ergebnis: die Geräusche kommen zu 100% aus dem rechten Tank (bei Stillstand kommt immer ein Klack.....Klack...Klack). Vergleichbar mit dem, als würdet ihr die Zunge an den Gaumen machen und diese Klack-Geräusch machen. Wisst ihr was ich meine? Klingt blöd ich weiß...
Habt ihr eine Idee? Möchte auch keine tausende Euros auf den Tisch legen...
Danke euch
Viiiiel zu teuer und wie bereits geschrieben, ein Auto wird durch (kaputt)stehen nicht besser!