12.2010 - 335d (e92) nicht betroffen
Beiträge von knete
-
-
Ich hab schon 3x angefragt und es hieß, dass nichts bekannt ist und bei meinem Fahrzeug nichts hinterlegt ist... meiner ist 12.2010, laut Liste also betroffen. Ich bin gespannt und nerve weiter...
-
Bekommen wir dann eine Mail mit dem Gutscheincode oder habe ich eine Mail verpasst?
Schönen Urlaub gewünscht -
Wo in Beelin war das? Gern auch per PN
-
Kurze Info, nach Rücksprache mit Brembo würde mir folgendes mitgeteilt:
Hallo Herr XYZ,
Brembo sieht für die Vorderachse eine größere Bremsanlage und als Ergänzung eine Sportscheibe für die Hinterachse als beste Lösung an. Daher wird es eine reine gelochte Ersatztscheibe für die Vorderachse in der Größe 348mm nicht geben.Schade, dann werden es an der HA die gelochten von Brembo und an der VA die Zimmermänner. Die Brembo Scheiben sind bestellt und haben eine Lieferzeit von 6-8 Wochen.
-
Ich würde die Brembo auch der Zimmermann vorziehen nur leider ist die gelochte Version der Brembo noch nicht verfügbar für die VA (348mm). Und wann/ob diese kommt steht auch noch nicht fest...so die Aussage eines Brembo-Händlers....
-
Die Brembo Xtra Line sind nicht gelistet in 348mm....
-
Danke für eure Rückmeldung.
Also da ich kein Nordschleifenheizer bin probiere ich die Zimmermänner an der VA.
Bezüglich der HA habe ich halt so meine Bedenken falls doch mal was passiert...am Ende steh ich mit einem Haufen Schulden dar, weil die Versicherung evtl. nicht zahlt im Fall der Fälle.
Daher VA Zimmermann in Verbindung mit Pagid S und HA Brembo oder Ate (normal) in Verbindung mit Pagid S.
Einwände?*Edit: gibt es die Brembo XTRA Line auch in 348mm für die VA? Finde nur die HA...
Dankeschön
-
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Wie bereits erwähnt werde auch ich meine Bremsen neu machen müssen. Nach Überlegung ist mir die Sache an der Hinterachse mit den Zimmermann Scheiben ohne ABE (gekocht) etwas heikel, falls doch mal was passiert oder was meint ihr?
Was könnt ihr mir sonst für die HA an Scheiben empfehlen, ich würde diese mit den Pagid S fahren wollen oder ist an der HA die Verwendung der Pagid S nicht nötig / bringt keinen Vorteil?
An der VA wird es wie bereits erwähnt - Zimmermann gelocht in Verbindung mit Pagid S (348mm Anlage)
Danke für die Hilfe.
-
Ja, der Pagid S kommt günstiger. Wollte nur noch mal nachfragen hinsichtlich der Performance und dem vertragen mit den Scheiben. Dann verzichte ich auf den Ferodo DSP, der sich gut las und ergatter den Pagid S.
Bin gespannt wie sich die Kombi macht.
Ist noch was zu beachten oder auf Empfehlung zu ersetzen?
@Radical, würdest du den Pagid S wieder wählen?
Geräusche?