Danke für das Feedback.
Meine Felgen sind auch versiegelt mit GTechniq.
Hast du einen Vergleich zum Ferodo DSP?
Sonst würde ich den Pagid S dem Ferodo DSP jetzt auch vorziehen, da preislich für VA und HA rund 80 Euro Unterschied.
Besten Dank euch
""
Danke für das Feedback.
Meine Felgen sind auch versiegelt mit GTechniq.
Hast du einen Vergleich zum Ferodo DSP?
Sonst würde ich den Pagid S dem Ferodo DSP jetzt auch vorziehen, da preislich für VA und HA rund 80 Euro Unterschied.
Besten Dank euch
Danke für die Rückmeldung. Ist der Pagid S auch Bremsstaubarm?
Nee, ich bin kein Rennstreckenfahrer, ist mir bewusst das die Zimmermannscheiben nicht Nordschleifen tauglich sind. Danke.
Fusso Coat ist ein Wachs. Waschen, Kneten, trocknen,auftragen und dann abtragen
Bruce, würdest du den Pagid S einem Ferodo DSP vorziehen?
Gefahren werden soll er auf einem 35d mit Zimmermannscheiben (gelocht) an VA und HA.
Keine Rennstreckenfahrten.
Danke
Hast schon Erfahrung damit??
Ohje Schlieren?! Bin gerne mal so ein Kandidat der den Zeitpunkt verpennt........
Ja, selbst oft verwendet und immer noch. Hinterlässt eine sehr geile Glätte, ordentlich glaub und Beading. Habe derzeit zwar eine Versieglung drauf, werde aber wahrscheinlich das Fusso darüber tun.
Kauf es dir
Soft99 Fusso Coat
Klingt gut, halte uns auf den laufenden
Danke Leute für die Glückwünsche
Heute bin ich meinem nervigen Poltern an der VA Fahrerseite auf dem Grund gegangen. Im Vorfeld hatte ich schon alles getestet und demontiert. Mir fiel auf, das die Spurstange minimales Spiel hatte. Das witzige ist, die hatte ich vor 15Tkm schon erneuert. Leider mit einer von FEBI Bilstein. Jetzt hatte ich eine von TRW gekauft. Als ich die alte Stange heute ausgebaut hatte, konnte man klar das leichte Spiel der Stange im Gelenk spüren. Ich hoffe die neue wird länger halten. Die Pendelstützen werde ich auch noch tauschen. Auch hier habe ich damals FEBI montiert. Die von TRW liegen auch schon bereit.
Das Poltern ist nun endlich weg, hoffe es bleibt so![]()
Grüß dich Floris, bist zu zufrieden mit TRW?
Ich schwanke zwischen Lemförder und TRW...
Grüße
Ein sehr schönes Auto Markus
Und der Klang
falsch - bei coupe und cabrio waren werkseitig 255er reifen auf der hinterachse verbaut.
Also bei mir war das im Winter (e92 -335d) nicht so. Da waren es Styling 158 mit rundum 225 (Winter). Im Schein steht auch 225 min.
Im Sommer 225 / 255