Beiträge von 335i_lover

So hab mir jetzt fast alle LEDs eingebaut, was noch fehlt ist die hintere FUßraumbeleuchtung in meinem E92...die DInger von Hypercolor
    passen aber leider nicht ! Welche soll ich denn nun am besten nehmen ?
    Der Oberhammer ist, die vordere Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite funktioniert nicht, da bei Produktion meines 3ers wohl vergessen
    wurde, das Kabel für die Stromversorgung für die Leuchte zu legen ! oO Wie kann denn sowas sein ?
    Wird BMW da kulant sein und mir das Kabel herrichten ? SIeht für mich ganz klar nach Produktionsfehler aus und den Vorbesitzer hats wohl
    nicht sonderlich gestört, mich jedenfalls schon !

Ich bekomm diese dämliche Schaltzentrale in meinem VFL E92 auch einfach nicht runter, gestern abend alles versucht.
    Das mist Dingen muss doch irgendwie rausgehen. Mit der Anleitung komme ich auch nicht wirklich klar....Hier wird beschrieben,
    man soll bei der Leseleuchte ansetzen, nach der Anleitung hier http://www.zroadster.com/forum…ung-umr%C3%BCstung.85589/ Soll man aber vorne ansetzen um die ganze Einheit rauszubekommen. Was stimmt denn nun ? An wievielen Klammern wird das Teil denn
    gehalten ? Und wo sitzen diese? Hab kein Bock mir irgendwas abzubrechen oder sonst was zu schrotten.
    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte und erklären kann wie man das Teil runter bekommt. Germe auch per PN.
    Will mir das BMW LED Packet einbauen....Am besten war die Aussage von nem BMW Händler....ja also für den Einbau nehmen wir ca. 120 € !!!!!
    Die haben doch den Arsch offen oder ???

Hast du dir mal die Threads bezügl. zerkratzter CIC Displays und herunter geschmirgelter
    Antireflexionsbeschichtung durchgelesen ??!! So wie es ausschaut, lässt sich dieses pingelige
    Display mit kaum einem Tuch vernünftig und kratzerfrei reinigen, erst recht nicht mit nem
    Microfasertuch geschweige denn Brillenputztuch !!!
    Von daher finde ich da jede weitere Frage, mit welchem Tuch man reinigen sollte, mehr als angemessen.

Hat schließlich nicht jeder Bock und Knete zu, mal eben 1.200 Scheine für nen duseliges neues Display
    aufn Tisch zu knallen !!! Erst recht nicht, weil BMW meint, man müsse die 2,50 € für die Plexiglasscheibe
    unbedingt einsparen....

Danke, sehr richtig, genau der Meinung bin ich auch !!! Ich glaube in jedem Test, den ich übers 335i Coupe gelesen
    habe, sei es Auto Motor und Sport oder Sportauto, Motorvision etc., war die Rede von einem Sportcoupe, da kann mir
    einer erzählen was er will :!: Ist alles googlebar...davon abgesehen, führt meine Versicherung ihn auch als Sportwagen...

Sollte man denn das Navi Display lieber ausbauen und auf den Tisch legen, oder kann man die Folie (die bereits mit den passenden Maßen)
    einfach im eingebauten Zustand aufkleben ? Desweiteren wurde gesagt, dass man das Display akribisch von Staub und sonstigem Schmutz befreien soll,
    bevors an die Folie geht ? Nur da das CIC Display dermaßen empfindlich ist, und man sich super schnell Kratzer in die Schutzschicht reinhaut, frage ich mich,
    mit welchem Tuch man das DIsplay vernünftig und kratzerfrei reinigen kann, außer mit ägyptischer Baumwolle ? :D

Und zum Finishen stelle ich mir die Arbeit mit Druckluftspray noch ganz sinnvoll vor, oder ?