Kommt die Front des M-Packets dann eigentlich tiefer als wie die Serienfront des E92 VFL ?
Wegen Unterboden und den zusätzl. Apps ?
Beiträge von 335i_lover
-
-
Wo steht da bitte irgendwas von Tuning ??!!
-
Kann jetzt jemand was zu den H3 Lampen von BMW fürs Abbiegelicht sagen , wie die Optik bei denen ist ?
Wäre schon super, denn mir geht das hässliche gelb beim Abbiegen schon sehr aufn Keks... -
Was ist denn gegen die H3 Lampen von BMW fürs Abbiegelicht einzuwenden ??
-
Fänd ich jetzt auch mal interessant, wies ausgegangen ist !!!
-
Ganz ehrlich, ich glaube man kann so ziemlich jeden Procar-Händler in die Tonne hauen !!!
-
Nabend allerseits, ich wollte immer schonmal wisen, was die 4 markierten Teile in meinem Motorraum beim N54
für ne Funktion haben (siehe Bild im Anhang), bin aber nie dazu gekommen mal nachzufragen und heute beim Waschwasser auffüllen
wollt ichs einfach wissenDanke schonmal für die Antworten !!!
-
Alter Schwede, darf man mal fragen, wieviel Knete du in deine Karre schon gesteckt hast ???
Auf jeden Fall Respekt vor deiner Arbeit, und die Veränderungen können sich sehen lassen. -
ich finde wenn du schon ne M ausstatung hast schmeiss dieses China Navi radio raus.. kauf dir nen Cic und rüste um, die optik geht sonst einfach im Cockpit kaput..
Wird aber dann nen teurer Spaß mit neuem Armaturenbrett undso
Aber Recht hast du mit der Optik
-
Einen wunderschönen guten Abend zusammen....ich stehe jetzt kurz vorm Verbau meines M-Packets, Teile sind alle bei
Hr. Matthes bestellt und sollten die nächsten Tage eintreffen, dann direkt zum Lackierer. Ich bin nur total unentschlossen,
was die Heckschürze des M-Packets angeht. Soll ich diese auch verbauen, oder nicht was meint ihr ?Stehe jetzt persönlich nicht so auf dieses graue Kunststoffelement und kann mir absolut nicht vorstellen, wie das bei meinem titansilbernen Coupe
hinterher aussehen würde. Also eure Meinungen bitte, Serienstoßstange hinten lassen oder ist die M Heckpartie ebenfalls Pflicht ??
Danke vorab !!!