Beiträge von 335i_lover

Für ne BMW-Niederlassung sicherlich in Ordnung der Preis, wenn man sich deren Stundensätze anguckt.
    Aber wieso besorgst du dir nicht die Teile so und lässt sie in ner freien und kompetenten Werkstatt einbauen ??
    Da kann man noch richtig was sparen...

Hört sich auf jeden Fall nicht gut an ! Also mit dem Auto würde ich an deiner Stelle nicht mehr weit fahren !
    Da bleibt dir wohl nur noch der Weg zum BMW-Händler, das kann ja alles mögliche sein....

Mich würde mal interessieren, wie so eine Abwicklung mit der Versicherung im DIebstahlfall eigentlich abläuft ?
    Hab nur gelesen, dass die Versicherung wohl 4 Wochen abwartet nach Diebstahlmeldung, ob die Polizei den Wagen noch findet
    und dann ?

Wie gehts danach weiter? Wann wird gezahlt und v.a. wieviel ? Nach Wiederverkaufswert ?
    Die Karren die wir fahren, sind ja nun nicht gerade günstig, v.a. was manche noch mit div. Umbauten daran machen.

Man bekommt irgendwie Schiss, wenn man hört, wieviel Autos zur Zeit geklaut werden oder aufgebrochen.

Heute Morgen gerade wieder gelesen, dass in Essen NRW, gerade wieder solche Drecksbanden unterwegs sind und die Karren
    nachts aufbrechen und teure Navis klauen ohne Spuren zu hinterlassen. Vorzugsweise BMW, Mercedes und VW.....also da bekommt
    man doch automatisch Angst...arme arme Welt ist das !!!

Würde dir auch eher zum M3 raten, sieht einfach geiler aus als der 1er. Ist meine persönliche Meinung, dazu der geile V8, ist schon was schönes ;)

Und zum Thema Privat oder Händler kaufen. Also ich persönlich würde ein Auto in dieser Preisklasse nie und nimmer privat kaufen. Kann einfach zuviel
    mit passieren und dann enorm ins Geld gehen. Du weißt einfach nicht, wie die Vorbesitzer mit dem Koffer umgegangen sind, auch wenn es hier Ausnahmen geben mag.

Wenn ich mir die Ersatzteilpreise für so nen M3-Motor anschaue, kommt mir die Galle hoch....!

Deswegen wäre für mich die Garantie des Händlers das oberste Gebot, aber hier scheiden sich ja auch die Geister.

1. HabibiE92
    2. denyo
    3. Fordnox
    4. Hyperstripe (Interesse vorhanden)
    5. Freemaxx (Interesse wenn Preis passt)
    6. approximate (Interesse, wenn alle offenen Fragen (siehe PN) beantwortet wurden)
    7. Viktor_R (Interesse wenn Preis passt)
    8. manuelsn (Interesse wenn Preis passt)
    9. skippzy (Interesse wenn Preis passt)
    10. Falcon89 (abhängig vom Preis)
    11. nob (Interesse wenn Preis passt)
    12. Vibur (Interesse wenn Preis passt)
    13. D3NN1S93 (Interesse wenn Preis passt)
    14. Jalapenjo (Interesse wenn Preis passt)
    15. 335i_Lover (Interesse wenn Preis passt)

Genau im normalfall nimmt man aufkleber da muß man halt schaun was einen zusagt und was optisch am besten passt das bleibt dem eigenen geschmack uberlassen...
    Aber fals dus machen willst nimm bitte nicht die klassischen "felgenaufkleber" da die erhoht sind schaun die fur mich scheixxx aus...

Wo findet man denn solche Aufkleber, die auch was taugen und nicht nach 100 Km wieder abfallen ? :D

Wie haste denn das M-Emblem auf das Drehzahlmesser bekommen ? Sieht an sich gar nicht übel aus das Teil, wenns auch passend funktioniert :thumbsup: ;)