Beiträge von StaV_

Hallo Leute,

ich möchte auch die Schaltwippen nachrüsten, mir gefallen die vom LCI am besten, habe deswegen welche gekauft die ein User hier bereits auf Vor LCI umgelötet hat.

Ein M Lenkrad mit Wippenaussparung ist bestellt.

Habe einen vor LCI 335i E92 aus 04/2008 mit normaler Automatik, CCC Navi.

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich neue MFL Tasten damit die Wippen funktionieren oder nicht? (Inkl Kabel ziehen zum Wahlhäbel)

Preisfrage: Welche MFL brauche ich? Hab hier gelesen, dass die 61 31 9 123 287 für meine Ausstattung passen sollten, aber ich habe ja umgelötete LCI Wippen, brauch ich da andere MFL (ggbf. die vom LCI?)
    Wollte die jetzt kaufen gehen, bin aber noch Unsicher ob es die richtigen sind.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)

Also ich kann den Kumho Ku39 auch nur Empfehlen...

Ich selber bin davor den Hankook EVO S1 gefahren und der Kumho mit sich nichts mit dem Hankook und ist dabei auch noch 100euro günstiger der Satz...

Den Kumho fahre ich seit Anfag dieser Sasion und es ist kaum Verscheiß sichtbar und eine Sägezahnbildung wie bei dem Vorgänger KU31 wirst du auch nicht bekommen...

Dito, bin auch von Hankook S1 Evo auf den KU39 umgestiegen und wurde keinesfalls enttäuscht :)
    Der Preis ist der Oberhammer! Kaufen!

Ja er kann was, ich hab mir letztens einen Satz KU39 bestellt und die fahren sich top! Hab 489€ bezahlt für 235/35 265/30, da kann man nicht meckern :)
    Grip ist da, das sind Welten zu den Runflat von Bridgestone. Die Kumho ahren sich deutlich besser.

der KU31 soll nicht gut sein zwecks Sägezahnbildung nach einer gewissen Zeit, also greif zum neueren KU39.

Du hast ja auch M Paket, Angel Eyes usw.
    Den E90 kann man auch schön geil machen, aber ich stell mir bei ihm einen Serien E90 vor, ohne M Paket, Ausstattung, Stoff grau usw. für 10k bekommt man nicht viel.

Da ist jeder E46 viel cooler, Cabrio kommt immer gut an ;) ist das interessantere Auto. Oder eben einen Bmw Z4, gibts auch für um die 10.000€. Ist halt ein Zweisitzer (hatte den als Erstwagen) ein Traum sag ich dir :D

Guten Tag Leute,

fahre einen E92 335i aus Mitte 2008 mit M Lenkrad aber ohne Schaltwippen.
    Ich wollte mal fragen, da ich handwerklich null versiert bin, ob mir jemand ein Lenkrad mit Schaltwippen einbauen könnte, und das Kabel dafür anschliessen könnte (damit die Wippen funktionieren).

Ich würde das entsprechend löhnen :)

Würde mich sehr freuen wenn das klappt!

Ein entsprechendes Lenkrad muss ich noch kaufen, da gibt es ja zig Varianten mit LCI und nicht LCI etc.

Grüße aus Stuttgart!