Beiträge von StaV_

Nochmal, ich kann auch locker höher gehen und mehr ausgeben, möchte ich aber vorerst nicht, was ich ausgebe und kaufe lasst meine Sache sein bitte. Ich bin hier um mich schlau zu machen übers Auto und Infos zu sammeln, damit ich nicht beim Kauf auf irgendwas reinfalle oder nicht drauf achte.
    Wenn ich ihn habe werde ich ihn nach meinen Vorstellungen umbauen, und euch präsentieren, und auch aktiv hier sein und berichten.
    Das mit der VIN kenne ich, kann auch im Geschäft über die Fahrgestellnummer die komplette Historie nachschauen, sogar sehen zu welcher Uhrzeit der Kollege eine Vertragswerkstatt besucht hat :)

Aber gut zu wissen, dass das Lenkrad auch M sein MUSS, hab ich mir fast gedacht!
    Bin noch am überlegen ob ich überhaupt mehr Geld ausgebe für ein M-Paket ab Werk, hatte da eher M3 Seitenschürzen sowie den Aeroansatz im Kopf.
    Je nachdem, muss mir das alles noch in echt ansehen!

Werdet nicht lächerlich, sorry aber auf Mom und Dad finanzieren mein Auto hab ich keine Lust.
    Wieso? Weil genau solche Besserwisser wie es hier manche sind, die an der Ampel vom 316d Vernunftsmodell rüber zu meiner "Spritschleuder" schauen und die Augen verdrehen, und meinen müssen das Teil wurde dir doch eeh in den Arsch geschoben... Aber nur bei uns, die was schnelles haben, wenn Nachbars Sohn einen neuen Golf Diesel für mehr als 20000€ bekommt, dann sagt man natürlich nichts - DAS ist doch mal vernünftig und schön sparsam.

Es wurde ggbf. was vorgestreckt und dann im Laufe des Jahres abbezahlt, das ja, aber finaziert? Nein danke ich möchte MEIN Auto fahren und nicht das was Daddy mir gekauft hat.

Desweiteren wurde hier noch erwähnt, wenn nicht jetzt wann dann? Mit 40? Nein danke.
    Und mit 19 wohnt man ja noch bisschen bei Mama und Papa daheim, somit ist eigtl. mehr als genug Geld fürs Hobby, das Auto da.

Jeder setzt seine Prioritäten anders, akzeptieren und nicht schon wieder mit diesem Sponsoring Gelaber anfangen, das nervt extremst.

Und JA ich kann auch noch mehr ausgeben, MÖCHTE ich gerade aber nicht, wenn ich mir die Mobile Inserate anschaue, das wird sich dann aber sowieso vor Ort zeigen ob das Mogelpackungen sind oder nicht, man kauft ja nicht blind.
    Dekra Check usw. sind bei so einem Auto ja sowieso selbstverständlich, man möchte ja lange Freude dran haben ;)

Cheers!

cypaxx du sprichst mir aus der Seele... Bin noch 19, da schauen mich die meisten auch verdutzt an wenn die sehen was ich aus dem Z4 gemacht habe. Am Anfang hiess es auch "mit 18 ist ein Z4 nicht drin sry schau lieber nach Golf und Co." heut sind sie still . Hauptsache rumhaten und preislich attraktive Modelle schlechtreden.
    Egal wir werden dann kommendes Jahr sehen :)

Ähm ich arbeite bei BMW und Reparaturen bekomme ich quasi umsonst, muss nur Teile zahlen und sogar diese bekomme ich mit nem deftigen Nachlass recht günstig.

Schaut doch einfach mal in mobile rein bis 100tkm, sind also alle Auto bis die mit 26000€ anfangen Müll?
    Ich denke eher nicht - da gibts einige.

Ich war noch nie ein Träumer eher ein Realist ;) wenn du meinst ab 26k schauen zu müssen wenn du dir ein Auto kaufen willst, weil du denkst "günstiger ist eeh alles Schrott" dann mach das.

Allg. unsinnig das am Preis festzumachen, wenn da steht unfallfrei scheckheft usw. 22500€ was soll dran faul sein? Hingehen anschauen und wenns stimmt kaufen.

Servus Leute bin neu hier und stecke in der gleichen Situation wie "cool-oc".
    Fahre momentan einen Z4 E85 3.0i und will aufs 335i Coupe umsteigen kommendes Jahr April rum (u.A. mehr Platz im Coupe).

Ich schaue explizit nach einem Automaten, die Angebote sind mir auch aufgefallen die hier gepostet wurden, beobachte den Markt schon eine Weile.

Bis 22500 Euro finde ICH, kann man schon einiges finden und das M Pake kann man ja nachrüsten, die zwei silbernen mit recht wenig km (einer 40tkm der andere 58tkm beide M Paket, ob von Werk oder nicht ist doch egal...) sind doch garnicht so schlecht? Jedenfalls ist der eine erste Hand, das Chiptuning von BMW fahren hier auch viele, wieso sollte das eine schlechte Eigenschaft sein?
    Es ist grad noch ein blauer drin mit M Paket und grauem Leder, sowie Navi - 20900 Euro bei 90tkm.
    Vor ein paar Tagen war ein schwarzer drin, voll, 82tkm brauner Leder - M Paket - 21550 Euro in Nürnberg. Da würde ich doch sofort zuschlagen?!
    "Leider" muss mein Zetti erst noch weg....

Die Schalter sind noch günstiger, wieso wird hier davon gesprochen dass die guten erst mit 28000 Euro und mehr zu haben sind? Für 28000 finde man die "perfekten" sage ich mal mit wenig km.

Wieso würdet ihr die etwas günstigeren nicht kaufen?
    Es ist nunmal ein großer Motor der in Zeit von E10 und horrenden Spritpreisen nicht gerade gefragt ist im Vergleich zu 320/325i oder Diesel.