Hallo,
habe einen 325i N52. Es wurde vor kurzem ein Ölwechsel gemacht (Vorbesitzer), weiß aber nicht was er reingekippt hat. Was fürn Öl fülle ich nun nach?
Danke und Gruß,
Klaus
Hallo,
habe einen 325i N52. Es wurde vor kurzem ein Ölwechsel gemacht (Vorbesitzer), weiß aber nicht was er reingekippt hat. Was fürn Öl fülle ich nun nach?
Danke und Gruß,
Klaus
ok danke. Ist die Nr: 51169145143
Edit: 195€ für die Mittelkonsole ist schon ziemlich happig. Leebmann24 ist ja ein anerkannter Händler, aber kennt ihr noch einen anderen günstigen Händler?
Hallo,
suche für meinen E92 die korrekte Teilenummer für die Blende Mittelkonsole Aluminium Längsschliff für CIC Controller.
Habe diese Nr gefunden:
51 16 9 145 133
Auf manchen Bildern sieht die Konsole aus, als wärs der CCC Controller, auf anderen Bildern wiederum als wärs für den CIC Controller.
Gruß und Danke,
Klaus
Also Baujahr stimmt definitiv. Aber mp3 CD spielt er nicht ab.
Muss ich beim brennen etwas besonderes beachten?
Nahe Gießen - sollte mal mein Profil überarbeiten
Das Navi soll durchs Update auch schneller werden, würde ich schon machen lassen.
Hab mal gelesen, dass zum Update das Navi mit BMW sich verbinden muss, ist das nicht so?
Was kostet Update + Freischaltung beim Codierer? Hat jemand da Erfahrung?
Firmware update kann auch ein Codierer?
Das dies im Rahmen einer Inspektion kostenlos gemacht wird beim ist unwahrscheinlich, oder?
11/2006
Wird wahrscheinlich teuer, oder?
Hallo,
habe das Navi Professional CCC mit altem Firmwarestand (braunes Menü) in meinem E92.
Wollte nun eine mp3 CD abspielen. Dies funktioniert aber nicht. Sowohl mit CD-R als auch CD-R.
Woran liegt das? Dachte das Radio sei mp3 kompatibel...
Gruß,
Klaus