das komplette Schaltzentrum zu tauschen nur wegen der einfachen Blende ist ja eine sehr kostspielige Sache...
Muss ich wohl mal bei Ebay schauen, obs da was einzeln gibt.
Beiträge von klausm
-
-
Hallo,
suche eine Blende fürs Schaltzentrum Dach. Finde im Netz nur das komplette Schaltzentrum (~200€).
Welche Farbe hat die Innenleuchte beim Lichtpaket? Bei mir ist es bläulich, weiß.
Gruß,
Klaus -
Hallo,
habe das Alu Längsschliff Dekor und leider einige Macken drin. Kann man die irgendwie raus bekommen, oder hilft ds nur ein Austausch?
Gruß,
Klaus -
Hab das Navi Prof CCC und möchte auch evtl. auf Navi Prof CIC wechseln.
Was ist das CCC noch Wert, wenn ich es komplett (Rechner, Display, Idrive) verkaufe? -
Hab auch schon mehrmals gehört, dass die BMW Lederpflege sehr guz sein soll.
Überlege nun, ob ich es wie evel-knievel mache, und den Reiniger vom Lederzentrum nehme und zur "Versiegelung" die BMW Pflege.
Habe Dakota schwarz
-
Hallo,
welches Pflegemittel benutzt ihr fur die Ledersitze? Hab zb bei ebay das Original BMW Lederpflegeset gesehen.
P.S.: Hab die Alu Interieurleisten - hab da einige kleine Dellen drin, kann man da auch was machen?
Gruß,
Klaus -
Nein, ich interessiere mich zb dafür, insbesondere eben Alternativen zum Zenec
Zitat -
Hallo,
Bin an einem E92 interessiert- mit Ledersitzen, aber leider ohne Sitzheizung. Habe mal was gelesen, dass die Heizmatten bei Ledersitzen schon drin wären, aber nicht angeschlossen.
Stimmt das? Im Forum hab ich dazu nichts gefunden.
Gruß,
Klaus -
Danke für Anleitung.
1 Frage hätte ich:
Verstehe das mit den fol Kriterien müssen erfüllt sein nicht:
Muss ich den Regensensor haben, um Tempomat nachzurüsten? -
Danke für die Antwort