Ohje Falcon, da hast du aber ganz schön gepfuscht...Also die Bremsluftführung ist nicht ohne Grund da und ich würde niemals auf sie verzichten wollen. Zum Radkasten wie du dir schon selbst gedacht hast ist das kontraproduktiv da die Luft gegen die Verkleidung drückt. Aus Aerodynamischer Sicht ist das nicht gut. Ich würde mir die Gitter von BMW besorgen so wie beim 335is Standardmäßig verbaut und diese installieren, so kann wenigstens die Luft ungehindert strömen.
Beiträge von Speed_Freak
-
-
Würde die schwarze Liste mit den Händlern einfach ganz oben bei Kaufberatung festpinnen, dann wird sie von denen gelesen die auf der Suche sind.
-
Lass dir mal ein Update von BMW verpassen, hatte ich auch mal und danach war Ruhe. Hoffe das reicht bei dir auch aus, kannst uns berichten ob es was gebracht hat dann.
-
Abflexen und die neuen mit Schellen verschrauben oder anschweißen.
-
Können wir nicht im Forum eine schwarze Liste für solche Betrüger einführen? Dort kann dann jeder seine gemachten Erfahrungen schreiben und es fallen nicht noch mehr Leute darauf rein.
-
Hast du auch auf der Fahrerseite die Radschale getauscht wie auf der rechten Seite?
-
-
Da es noch das vor vor Facelift ist ohne CIC würde ich eher um die 26k schätzen. Kommt noch drauf an ob du eine ausgefallene Lederfarbe hast...
-
Gibt es im Forum Rabatt auf Autopflegeprodukte etc?
-
Das ist kein Flugrost. Hast du mal eine neue Scheibe bekommen? Sieht aus als ob sie beim Scheiben rausschneiden mit dem Draht den Lack verletzt haben und das jetzt rostet.
Zum Thema Flugrost: Ich habe so eine Reinigungsknete mit dem man den Flugrost ganz gut entfernt bekommt, anschließend mit Politur drüber. Habe aber gerade absolut keine Lust das selbst zu machen also kommt er nächste Woche deswegen zum Aufbereiter.