Beiträge von Speed_Freak

Das ist ein guter Preis für den Wagen. Denke der ist nicht lange drin.

PS: Die Preise sind nicht höher als letztes Jahr. Außerdem richtet sich der Preis immer nach der Nachfrage und gute 335i kosten nunmal ihr Geld.

Hier wird sich im Kreis gedreht und wahllos werden irgendwelche Angebote gepostet. Der Threadsteller weiß nicht was er will scheint es mir. Zumindest bekommt man nix geschenkt nur mal so am Rande. Nach 14 Seiten solltest du genug Erfahrung haben um ihn selbst anzuschauen und zu beurteilen ob es passt, da musst nicht sekündlich neue posten :rolleyes:.

Und für die wo noch auf der Suche sind, benutzt auch mal die Suche. Zum 335i wurde alles schon doppelt und dreifach erläutert :wacko:

Ich habe in einem anderen Fred genau das gefragt (weil ich auf der Suche nach einem anderen Auto war), da hieß es, man könnte es im BC-Menü abschalten. Da meiner keinen Komfortzugang hat, kann ich das selbst nicht nachvollziehen.
    Notfalls müsste es aber auch gehen, indem man die Stecker von den Antennen abzieht. Ob das einen Fehler generiert, weiß ich nicht - der sollte sich aber ignorieren lassen.

Naja also ich zieh sicherlich keine Stecker ab, dachte nur es kann mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung vorübergehend deaktiviert werden aber dem ist wohl nicht so.
    Ich will definitiv kein Auto mehr ohne Komfortzugang haben, wenn man das einmal gewohnt ist will man nicht mehr ohne.

Finde das recht praktisch, ich kann mein Auto einfach laufen lassen und abschließen wenn ich mal schnell im Winter was im Supermarkt hole damit das Auto bei - Temperaturen nicht so leiden muss.

Interessanter Beitrag, ich hab auch den Komfort Zugang. Wenigstens hab ich noch eine abgeschlossene Garage mit Alarmanlage UND den Performance Auspuff :fk:, dann sollten sie schnell genug sein bevor sich einer von denen ein fliegendes Metall einfängt. Also ich hoffe mal der M3 wo noch vor der Türe steht hat keine Komfortöffnung :P. Trotzdem finde ich die Idee mit der Alu Folie gut um es den Zigeunern etwas zu erschweren.