Manche Leute müssen ihre Erfahrungen halt selber machen. Die Fähnchenhändler wollen auch leben also kauf ihn doch da wenn du keine Bedenken hast. Außerdem brauchen die Anwälte auch Arbeit
Beiträge von Speed_Freak
-
-
Ich denke es kann sowohl bei einem "Händler Fahrzeug" oder "Privat - Fhrzg" etwas passieren und natürlich wäre es für mich besser wenn etwas in der Garantiezeit passiert, aber was ist wenn es danach passiert oder die, wie oben geschildert, Defekte nicht anerkannt werden bzw nicht von der Garantie gedeckt werden; dies würde mich umso mehr ärgern, da man ja auch für die Garantie einen Mehrpreis zahlt.... Von daher ist für mich persönlich erstmal das Fahrzeug an sich das entscheidende Kriterium, sprich der WERT des Fahrzeugs. Wie schon gesagt, der Verkäufer scheint auch seriös zu sein, dass Fahrzeug ist bei BMW scheckheftgepflegt, alle Rechnungen sind vorhanden und das Frzg steht nach seiner Aussage sowohl technisch als auch optisch sehr gut da....
Genau so sieht es aus, selbst beim Händler mit Garantie versuchen sie sich rauszureden. Wenn das Fahrzeug Scheckheft gepflegt ist bei BMW kannst auch mit Kulanz rechnen falls mal was sein sollte. Und wer ein Fahrzeug auf den letzten Euro kauft und kein Geld mehr für Reparatur/Unterhaltskosten hat sollte eh eine Nummer kleiner kaufen.
Zum Thema in den Media Markt gehen und ein Navi kaufen...Wer einmal CIC mit dem idrive bedient hat muss es haben glaub mir. Tipe doch mal während dem fahren eine Adresse in dein mobiles Navi und dann mit dem idrive eingeben oder Sprachsteuerung. Dann weißt du was ich meine.
-
Benutz mal die Suche, da gibt es viel zu finden auch zum neueren N55.
Kurz und knapp.
Schau das er bei BMW Scheckheft gepflegt ist. Worauf ich auch achten würde ist ob die Rückrufaktionen alle gemacht wurden wie z.B. die Vanos Einheit. Da gab es Probleme mit und konnte im schlimmsten Fall den Motor beschädigen. Wenn du Glück hast und dir das in der Garantie/Kulanzzeit passiert bekommst einen neuen Motor . Wenn das gemacht ist sollte es aber keine Probleme mit dem Motor geben. Und ab 2011 sind ein paar Komponenten verbessert worden.Jetzt heißt es suchen :p
-
Also die Lösung war wie vorher schon beschrieben das Pluskabel zum Sicherungskasten unter dem Handschuhfach und der Kasten selber. Das wurde beides ersetzt und jetzt hoffe ich endlich mal Ruhe bis zum nächsten Kundendienst zu haben 8).
Die Kosten dieser Aktion belaufen sich auf über 800€
. Ich habe wie vorher schon angekündigt nichts dafür bezahlt, es wurde alles auf Kulanz übernommen bei mir.
Gruß
SF
-
Du meinst abgesehen vom NBT, Adaptiven LED Scheinwerfen, LED Rückenleuchten, M Sportbremse , 4Jahren Garantie, beledertes Armaturenbrett und und und?
Naja sieht jeder anders
. Wünsche dir trotzdem viel Freude mit dem neuen sobald du ihn hast ;).
-
Verstehe ich das richtig? Du holst dir das gleiche Auto in blau und willst wieder alles wie beim roten umbauen?
Wäre es da nicht besser gewesen einfach den roten zu behalten und zu folieren?
-
-
- 2x Marvin42
- 1x shinin
- 2x MathMarc
- 1x Juke
- 1x Mini-pli
- 3x matzusv8
- 1x Mysterio33
- 1x TierparkT0ni
- 4x psylomusic
- 2x 335er
- 3x snowstrolch
- 1x thor_141
- 1x Manu_E92
- 1x Jalapenjo
- 1x BMWE
- 1x mayer12
- 2x SPORTPAKET
- 1x Maddox
- 1x Paulchen555
- 2x 3er-Touring2012
- 1x Melrakal
- 4x ride_free
- 1x benjooo
- 2x Faraway1971
- 4x t-igel
- 1x E90_Racer12
- 1x McTyphoon
- 2x Geron1956
- 1x johny2605
- 1x ert
- 1x Fordnox
- 2x jobo1960
- 1x speedy_speed
- 1x DasM
- 1x MaMeE91
- 1x Chris_1860
- 1x baumeister17
- 2x pepona
- 2x springt-oi-fel
- 1x Snixx
- 1x boogiebasler
- 4x Zahnbrecher
- 2x airmaticx
- 1x michaeld9
- 1x V-Pixel
- 2x boernhard
- 1x M-kus 325
- 2x Mugel
- 2x thomasaut
- 2x Baermasensa
- 2x Stefansince87
- 4x ulli211
- 2x jrgnm87
- 2x Summer
- 1x djure
- 2x Rusher
- 2x wardpa
- 2x H.M-85
- 1x igorce
- 2x elektrisch
- 2x L4RRY
- 1x Phosgen
- 1x el_frydelino
- 1x exbrummer
- 1x PyleCrunch
- 1x Schürharker
- 1 x Bastelwastel
- 2x xinghui
- 1x Barricade
- 4x hydrou
- 2x laosoldier
- 2x mr.niceguy
- 1x Speed_Freak -
M-Paket egal aber jeder will es ;). Das geile am M-Paket ist halt auch der schwarze Dachhimmel, rüste den mal nach
.
-
Hast du evtl. mal gechecked, ob dein Wagen kein Reimport aus den USA ist?
Historie belegbar?Wäre ja nicht das erste Kuckucksei
Ne ist alles geprüft und ein deutsches Fahrzeug aus dem Werk in Regensburg.
Wollte eben was aus dem Kofferraum holen und was muss ich erleben...genau das Fahrzeug ist wiedermal komplett tot. Ich bin so verärgert! Bekomme nur die Fahrertüre mit dem Notschlüssel auf und die Beifahrertüre und den Kofferraum natürlich nicht. Dann hätte ich mal an dem Kabel gewackelt. So besteht keine Chance.
Werde gleich bei BMW anrufen. Das werden wir ja sehen ob die das nicht auf Kulanz machen. Ich weiß jedenfalls das ich für so einen Pfusch und denen ihren Fehler keinen Cent liegen lasse!!!