Ist das definitiv immer nur wenn es nass ist? Ist denn ein Wassereintriff festzustellen? Also Spritzwasser, weil er direkt an der Front des Motors verbaut ist. Nicht das entweder der Sensor falsch verbaut ist oder es irgendwo nen Kabelbruch gegeben hat und da Wasser dran kommt.
Beiträge von Niron6901
-
-
Da liest man sich ja schwindelig
-
direkt mal bilder posten wenns fertig is :
-
welche felgen sind denn das auf dem roten e91? also nicht die schwarzen sondern die anderen die weiter oben sind. sehen bombe aus!
-
eenn man die hintere deckenleuchte in normal hat, also ohne ambientelicht, leselampen usw kann man denn dann eigentlich die normale version per plug&play gegen die bessere tauschen oder fehlen da kabel? hat das mal wer gemacht?
-
Bin auch schon eine weile am überlegen, die Woofer unter den Sitzen zu wechseln gegen welche, die etwas mehr drücken. Die originalen sind jetzt nicht schlecht, etwas mehr druck währe allerdings nicht schlecht. Ein Wechsel der Endstufe wird denke ich nicht wirklich viel bringen. Nur was nehmen im Rahmen von 250€?
Passen in die Türen vorne eigentlich die Audio System Radion 165 rein? -
ist auch bissl schade, dass es aufgrund der unter dem spoiler verbauten antennen-diversity keine so rechten alternativen gibt zum originalspoiler
-
Gebrauchte Beläge die du auf einer anderen Bremsscheibe betrieben hast, würde ich dir als Mechaniker nicht empfehlen.
Generell gilt:
Neue Scheibe + neue Beläge ---> JA
Alte Scheibe + neue Beläge ---> JA
Neue Scheibe + alte Beläge ----> NEIN
Hintergrund ist, dass sich die Beläge auf die alte Scheibe "eingebremst" haben (auch von der Form der Oberfläche her). Kombinierst du nun alte Beläge mit einer neuen Scheibe, kann es neben einer verminderten Bremsleistung auch zur starken Geräuschentwicklung kommen.
So sachen wie "Beläge anschleifen / feilen" halte ich für Murks und würd es niemandem raten. -
bei 105 tkm und 7 Jahren wird alles neu gemacht.
Bremsscheiben und -beläge, sämtliche Filter und Flüssigkeiten,
Schwingungsdämpfer und ggf. die Schuhsohlen.bring mal mindestens 2000 Taler mit
wrtfm
Scheiben und Beläge...nicht unbedingt, kommt auf sein Fahrerprofil an.
Filter stimme ich zu, die werden alle gewechselt denke ich (Evtl Fahrzeugcheck bzw Inspektion 1).
Schwingungsdämpfer?? Ich mach quasi täglich Servicearbeiten, aber was meinst du mit "Schwingungsdämpfer" ? -