*Nach oben schieb*
Sind noch da.
*Nach oben schieb*
Sind noch da.
Also wenn ich den Link anklicke funktioniert er bei mir , keine Ahnugn was da los is
Hab den Link jetzt nochmal Editiert, wenns wieder net klappt, mach ich nen Headbang aufm Schreibtisch
Wenn man z.b. nen 1er fährt is die Dimension ohne Eintragung möglich (waren auf einem 1er Cabrio).
Da ich selbst Mechatroniker bei BMW bin, wurden die richtig demontiert, keine Sorge
Nun sollte es funktionieren, 1x zu viel auf "link" gedrückt
Hi!
Unter folgendem Link findet ihr die oben genannten Winterreifen von mir im Angebot.
Wenn Fragen offen sind, einfach per PN an mich, helfe gerne weiter wenn ich kann!
Gruß
Ich habe gerade mein SZL mit Nachrüsttempomat bei Ebay eingestellt. Sollte Interesse bestehen, kann man sich auch außerhalb von Ebay einig werden.
Ich würde sagen eher unwahrscheinlich. Weil die Teile ja anhand deiner Fahrgestellnummer bestellt werden, wird da i.d.R. nichts verwechselt.
Das Problem ist einfach, dass es wirklich keine Langlöcher mehr gibt und es so einstelltechnisch schwierig wird.
Generell würde ich mich mit der Aussage der Werkstatt aber nicht zufrieden geben. Das es keine Langlöcher mehr gibt ist ja nicht das Problem des Kunden. Ich bin selbst ja auch Mechatroniker beim BMW und musste diese Leisten auch schon wechseln. Es ist nicht einfach, aber es geht. Einfach auf deinem recht bestehen, das Fahrzeug so wieder zu bekommen, wie du es auch abgegeben hast und auf Nachbesserung bestehen.
Bist du dir sicher, dass die vorher auch gleich hoch waren? Weil wenn man sich nie mit dem entsprechenden Teil beschäftigt, fällt einem das normalerweise nichtmal auf. Erst wenn (wie in deinem Fall) das Teil gewechselt wird, achtet man natürlich ganz genau auf dieses Teil.
Denn die Türleiste wird an 3 oder 4 Punkten geschraubt. Das mit dem Langloch ist je nach Bauweise schon richtig. Man hat mit den neuen Leisten schon weniger Spiel, was die Spaltmaßeinstellung angeht. Man kann es sicher minimal korrigieren, aber so schön wie man das vorhe r"einstellen" konnte, geht das nicht mehr, leider....
Es sieht aber auch nen bissl aus, als ob der Türgummi nimmer so 100% richtig liegt. Mit sanfter Gewalt kann man evtl noch was durch verschieben hinbekommen.
Naja ok gut wir nennen das bei uns immer "Al Kadaver Leder" weil das mit zunehmendem Alter wie nen totes Tier aussieht E39 sah da immer schlimm aus